SLA-InTime

Raub, Mord, Verstümmelung, Vergewaltigung, Folter, Krabbeltiere, rituelle Hinrichtungen und andere weniger spaßige Dinge...

Wenn jemand hier persönliche Probleme mit sowas hat, würde ich es gerne vorher wissen. Ist eine Sicherheitsmaßnahme.

-Silver
 
Silvermane schrieb:
Das sollte reichen. Ich hätte dann gerne von jedem zunächst mal ein vages Konzept (Rasse/Ausbildung).
Ebon - I&I
Brain Waister - Strike
Mensch - I&I
Allerdings will ich mir nicht die Mühe machen für alle ein Konzept zu erstellen...
Was gebraucht wird will ich gerne spielen.
Silvermane schrieb:
Dann hätte ich gerne mal ein Paar Meinungen zu folgenden Punkten:

SCL - Fangt ihr alle bei 10.0 an oder sollen wirs abstufen?
Mir egal...
Wenn wir dem Vorschlag von Kelenas folgen, könnte man dadurch gleich einen Squadleader festlegen, wenn wir gleich eine gemeinsame Squad stellen wollen. Der erfahrenste Spieler bin wahrscheinlich ich... der erfahrenste Spielleiter vermutlich b_u_g - einer von uns oder beide würden denke ich einen guten "Käpt'n und seinen 1. Maat" abgeben.
Silvermane schrieb:
Details - Vollständige Charaktererschaffung oder einfach vages Konzept?
Für eine vollständige Charaktererschaffung würde ich den Charakter-Generator empfehlen, den ich irgendwo mal gefunden habe... die erzeugte Datei könnte man dann an sein "Konzept-Post" anhängen. Ich hab eigentlich ziemlich konkrete Vorstellungen davon, was ein Charakter wann kann, allerdings könnte es Neulingen schwer fallen, wenn sie nur eine Idee haben. Doch kann grade dadurch auch mal etwas Selbstüberschätzung oder außergewöhnliche Aktionen zustande kommen, die man sonst eher nicht durchführen würde.
Silvermane schrieb:
Brechfaktor - Wie weit runter darf ich gehen?
So weit, wie es ein öffentliches Board zulassen kann, dass auch von Minderjährigen genutzt wird ;)
-würd ich sagen -

so far...
 
Ok, alles klar. Nun, ich habe damit keinerlei Probleme. Tatsächlich würde es mich sogar irgendwie stören wenn diese Dinge fehlen, da sie mMn einfach in die WoP (nun, zumindest nach Mort) gehören.

freundlichst,
Kelenas
 
Okay...

Der Charaktergenerator findet sich HIER.

Bitte das fertige Dokument als Textdatei an mich senden. Und stellt bitte sicher, das da auch der Charakter drinsteht, meine reguläre Gruppe hat mir schöner Regelmäßigkeit eine Textversion des Benutzerinterfaces verschickt.

Falls einer der Ebbuser kein Regelbuch hat (wegen der Fähigkeiten), bitte bei mir anfragen. Ich habe eine kurze Liste, die weiterhilft.

Ansonsten wäre ich für einen Mensch/Frotheranteil von wenigstens 50%; ihr werdet in Downtown sein (soviel darf ich schon verraten), und eine "Freak Legion" funktioniert dort eher schlecht.

Kauft Ausrüstung. Denkt an die Munition. Denkt aber auch daran, das ihr die übliche Standardausrüstung bekommt. Seid nicht allzu Munchkinmäßig unterwegs, Rifle 10, Autofire 10 und eine 12mm Power Reaper sind zwar im ersten Moment lustig, aber das hier wird keine Carrienjagd. Zumindest nicht ausschließlich.

Und letztendlich: Kauft Drogen, Leute! Ihr werdet sie brauchen! (Wollte das schon immer mal sagen).

Für den Anfang würde ich sagen machen wir einen Trailer, jeder bekommt ca. 10-15 Sekunden Film um sich von seiner Schokoladenseite zu zeigen...

*schaut nach oben*

Technik, wie sieht's mit dem Forum aus?

-Silver
 
Daten - Also Name des Spiels und kurzbeschreibuzng - das was im Forum drunter steht - an mich per PN vom SL. Dann richte ich es ein.
 
Konzepte, die ich bevorzugen würde:
Ebon - Kick Murder Squad
Mensch - Scout

Konzepte, die ich übernehmen würde, wenn ein derartiger Operative noch nicht vorhanden ist und noch unbedingt benötigt wird:
Stormer - Death Squad
Wraith Raider - Strike Squad

Die Reihenfolge gibt auch in etwa wieder welches Konzept mich am meisten interessiert.

freundlichst,
Kelenas
 
Silvermane schrieb:
Raub, Mord, Verstümmelung, Vergewaltigung, Folter, Krabbeltiere, rituelle Hinrichtungen und andere weniger spaßige Dinge...
Eine detaillierte Vergewaltigung will ich hier nicht sehen...

Mein Char kommt wohl erst nächste Woche. Im Moment hab ich noch massig um die Ohren...
 
Ich denke ich werde erst übermorgen mit der Erstellung des Charakters beginnen können. Ich werde mich dann aber schnellstmöglichst daran machen.

freundlichst,
Kelenas
 
So, Forum und nun auch die Gruppe *ups* erstellt. Viel Spass.
 
Jetzt wäre es nur noch wichtig, dass man zumindest schonmal unter "Koordination" posten könnte :)

aber ich geh jetzt eh ins Bett...

btw. Könntest du noch ein Beispiel nennen, wie du dir ein Post zu "Charaktere" vorstellst?
Und zu den 15 Sekunden, die du uns so großzügig gespendet hast.

so far...

P.S: Charakter per emüll unterwegs
 
Ich hab meinen Charakter jetzt auch schon verschickt.
2 Fragen: Inwieweit sollen wir unsere Chars vorher schon beschreiben?
und wie kann ich mich fürs Forenspiel freischalten?
 
Im "User CP" findest du unter "Sonstiges" die Eintragung "Gruppen-Zugehörigkeit". Dort klickst du rechts neben dem SLA-InTime Eintrag auf "Gruppe beitreten".
Danach muss Silvermane nur noch deinen Antrag genehmigen.

freundlichst,
Kelenas
 
Wenn ihr mal bei "User CP" (oben, ganz rechts) unter Sonstiges -> Gruppenzugehörigkeit schaust, findet ihr eine Liste der Gruppen. Schaut nach SLA Industries - Toccata und Fuge (wie kommt das N da rein???). Dort einfach auf "Gruppe beitreten" klicken, den Rest mache ich...

Was nun den Trailer angeht: Wendet euren geschätzten Blick nach hier. Lest euch den Trailer dort durch und ihr hab eine ungefähre Vorstellung, wie das ganze am Ende aussehen soll...

-Silver



Aus aktuellem Anlass (weil gerade die ersten Spielercharactere hereinschneien):

Die Nachteile "Phobia", "Arrogant" und "Psychosis" sind NICHT verfügbar. Geistige Störungen werden nach den Richtlinien auf Seite 140ff des Contract Killer Directories gehandhabt, d.H. wer Punkte für seinen Geisteszustand haben will muß sich einer der dort aufgelisteten Störungen aussuchen.

Ferner bitte ich darum, von Nachteilen abzusehen die keine sind bzw. nicht ausgespielt werden können. (Major Enemy 10: Mr Slayer z.B.)

Ansonsten möchte ich alle darum bitte, die Sprache "Killian" mit wenigstens Level 3 zu beherrschen. Ausnahmen sind für Aliens und "Ausländer" machbar, also Operatives die von New Paris, Orienta oder (auf Wunsch) New Prussia stammen. Aber selbst dann wäre eine ausreichende Artikulationsfähigkeit auf Killian wünschenswert.

Ein fahrbarer Untersatz und/oder eine Art Hauptquartier/Büro wäre ebenfalls sehr praktisch. Macht die Verteilung unter euch aus.
 
Silvermane schrieb:
Brechfaktor - Wie weit runter darf ich gehen?

Versuch mich zu schocken. :D

So wie es aussieht wäre ein (zusätzlicher) menschlicher Charakter angebracht? Oder haben sich alle anderen Alien-Liebhaber zu einem Rückzieher entschlossen?

mfG
jdw
 
Versuch mich zu schocken.

So wie es aussieht wäre ein (zusätzlicher) menschlicher Charakter angebracht? Oder haben sich alle anderen Alien-Liebhaber zu einem Rückzieher entschlossen?

Mir gehts eigenlich nur darum, potentiellen Problemen und Überreaktionen meiner Mitmenschen schon im Vorfeld aus dem Weg zu gehen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben.

All bisher abgegebenen Chars (2) waren menschlich, aber das sollte dich nicht daran hindern auch einen Menschen zu nehmen. Ich kann eher mit einem 100% menschlichen Team arbeiten als mit einem, das zu 100% aus Aliens besteht. Nichtsdestotrotz wäre bei hohem Menschenanteil ein "Quotenalien" natürlich wünschenswert.

-Silver
 
Zurück
Oben Unten