Skyrock
t. Sgeyerog :DDDDD
- Registriert
- 10. September 2003
- Beiträge
- 13.448
...und er will wissen, woran die hiesigen Regulars Interesse hätten.
Sicher ist es noch etwas früh, aber so habt ihr Zeit euch zu informieren und Fragen zu stellen. Ich werden den Thread außerdem nochmal bumpen wenn es dann ernst wird.
Beachtet die Möglichkeit euer Kreuzchen mehrfach zu setzen.
Mit einem Sternchen sind diejenigen Systeme markiert die dermaßen simpel zu erklären und vorzubereiten sind dass ich sie auch spontan zwischendurch für ein oder zwei Stunden anbieten könnte, wenn man mich anquatscht und 1-3 andere Spieler anschleppt.
[wiki]Capes[/wiki] - Power is fun, but do you deserve it? Spielleiterloses, wettbewerbsorientiertes Superheldenrollenspiel mit einigen interessanten Kniffen.
Goochelaar Meisjes* - Mein 72h-Rollenspiel rund um verheulte Schulgören mit J4p4n3z3 C4rt000n Ch1 P0w3rz 0mfgr0fl0l, das etwas Testspiel vertragen könnte.
[wiki]InSpectres[/wiki]* - Ghostbusters meets Player Empowerment.
[wiki]Risus[/wiki]* - Warum braucht man für ein Rollenspiel andere Werte als Klischees? Ein Klassiker sowohl im Indy- als auch im humoristischen Bereich.
[wiki]Sorcerer[/wiki] - How far will you go to get what you want? Der berühmt-berüchtigte Rollenspiel von Ron Edwards rund um Dämonen, Menschlichkeit und persönliche Ziele, lieferbar in den Geschmacksrichtungen Kontemporär und Sword&Sorcery.
[wiki]The Pool[/wiki]* - Ein Klassiker unter den Indy-Rollenspielen mit extrem simplen Regeln und der Garantie, Railroading aufzufressen.
[wiki]The Riddle of Steel[/wiki] - You wanna know my history, listen as I scream my lineage before I lop your dog-chewed Nemedian head off and throw it at your father. Ziemlich klassisches Sword&Sorcery-Rollenspiel mit taktischen, blutigen Kämpfen und bei dem Glaube, Wut und Liebe Berge versetzen können. (Nur Quickstart-Version)
[wiki]The Shadow of Yesterday[/wiki] - No gods. No monsters. Just people. Was herauskommt wenn man an einem klassischen Fantasy-Rollenspiel die langweiligen Teile rausschneidet, die coolen Teile gut in Szene setzt und das ganze noch mit ein paar forgigen Kirschen garniert.
Unsung - Regrets spoken upon one's dying bed will not return unnumbered victims dead. Anti-Kriegsrollenspiel mit interessantem Moralsystem. (Nur Testspielversion.)
[wiki]Wushu[/wiki]* - Universelles Actionrollenspiel bei dem die Erfolgschancen steigen wenn man beim Schießen auch noch einen markigen Spruch (+1) während dem Salto (+1) aus dem explodierenden Flugzeug macht (+1), sich dabei in Bullettime dreht (+1) und wieder elegant wie eine Katze auf seinen Füßen landet (+1).
Sicher ist es noch etwas früh, aber so habt ihr Zeit euch zu informieren und Fragen zu stellen. Ich werden den Thread außerdem nochmal bumpen wenn es dann ernst wird.
Beachtet die Möglichkeit euer Kreuzchen mehrfach zu setzen.
Mit einem Sternchen sind diejenigen Systeme markiert die dermaßen simpel zu erklären und vorzubereiten sind dass ich sie auch spontan zwischendurch für ein oder zwei Stunden anbieten könnte, wenn man mich anquatscht und 1-3 andere Spieler anschleppt.
[wiki]Capes[/wiki] - Power is fun, but do you deserve it? Spielleiterloses, wettbewerbsorientiertes Superheldenrollenspiel mit einigen interessanten Kniffen.
Goochelaar Meisjes* - Mein 72h-Rollenspiel rund um verheulte Schulgören mit J4p4n3z3 C4rt000n Ch1 P0w3rz 0mfgr0fl0l, das etwas Testspiel vertragen könnte.
[wiki]InSpectres[/wiki]* - Ghostbusters meets Player Empowerment.
[wiki]Risus[/wiki]* - Warum braucht man für ein Rollenspiel andere Werte als Klischees? Ein Klassiker sowohl im Indy- als auch im humoristischen Bereich.
[wiki]Sorcerer[/wiki] - How far will you go to get what you want? Der berühmt-berüchtigte Rollenspiel von Ron Edwards rund um Dämonen, Menschlichkeit und persönliche Ziele, lieferbar in den Geschmacksrichtungen Kontemporär und Sword&Sorcery.
[wiki]The Pool[/wiki]* - Ein Klassiker unter den Indy-Rollenspielen mit extrem simplen Regeln und der Garantie, Railroading aufzufressen.
[wiki]The Riddle of Steel[/wiki] - You wanna know my history, listen as I scream my lineage before I lop your dog-chewed Nemedian head off and throw it at your father. Ziemlich klassisches Sword&Sorcery-Rollenspiel mit taktischen, blutigen Kämpfen und bei dem Glaube, Wut und Liebe Berge versetzen können. (Nur Quickstart-Version)
[wiki]The Shadow of Yesterday[/wiki] - No gods. No monsters. Just people. Was herauskommt wenn man an einem klassischen Fantasy-Rollenspiel die langweiligen Teile rausschneidet, die coolen Teile gut in Szene setzt und das ganze noch mit ein paar forgigen Kirschen garniert.
Unsung - Regrets spoken upon one's dying bed will not return unnumbered victims dead. Anti-Kriegsrollenspiel mit interessantem Moralsystem. (Nur Testspielversion.)
[wiki]Wushu[/wiki]* - Universelles Actionrollenspiel bei dem die Erfolgschancen steigen wenn man beim Schießen auch noch einen markigen Spruch (+1) während dem Salto (+1) aus dem explodierenden Flugzeug macht (+1), sich dabei in Bullettime dreht (+1) und wieder elegant wie eine Katze auf seinen Füßen landet (+1).