DC Shazam!

War mal im Gespräch, ist aber nicht mehr. Wäre auch zu früh, find das schon gut so. Erstmal die Hauptfigur einführen.
 
Solange er später noch kommt, alles gut. Aber ja, ich denke er könnte da die Show stehlen.
 
DC kapiert hoffentlich langsam, dass sie die Nummer cooler und geduldiger angehen müssen, wenn sie je mit dem MCU konkurrieren wollen. Black Adam im zweiten Teil reicht dicke aus.
 
Dem Trailer nach könnte es glatt ein MCU Film sein.
Gefällt mir. :)
 
Ich finde das der Shazam Darsteller zu übertrieben versucht, wie ein Kind zu wirken. Ist für mich ein Ticken too much. Hat was von Adam Sandler...
 
Mir gefällt es :)

Nun, und nachdem Trailer zu urteilen ist Shazam ein Kind (geistig/mental).
Er kriegt zwar einen erwachsenen Körper, Superkräfte, bleibt aber er selbst.
Heißt, in dem Kontext macht der Adam Sandler Ansatz mal explizit Sinn ^^;
 
Ich finde es halt einen Ticken zu viel.
Es gibt "Wie ein Kind benehmen" und "Total dumm kindisch sein".

Der Magier wählt aber sicher kein Dummes Kind aus. Ich finde es vom Trailer her nicht stimmig. Shazam und Black Adam waren damals die einzigen Comics die ich von DC neben Supie und Batsie hatte, und fand die recht gut. Noch macht mich der Trailer nicht genug an. Ich hoffe es wird besser.
 
Mich haben sie bekommen, als er Zahnseide getanzt hat. Damit haben sie zumindest ansatzweise bewiesen, zu verstehen, was Kinder aktuell so beschäftigt. :D

tenor.gif
 
Hmmmm, der Trailer wirkt ZU klamaukig.
Shazam ist keinD eadpool für Kiddies, zumindest bis jetzt.

Aber eine gesunde, dezente, Komik durch "Das Kind mit Riesenkraften" passt gut, die Balance zu finden ist halt nicht einfach.

Wird zumindest SICHER kein Snyderesker "Darque Chylde with Magique" (^^) Film.
 
Ich war drin, der Film hat alle Erwartungen und Hoffnungen meinerseits erfüllt, und teilweise sogar übertroffen.
Ist, wie ich finde, sehr empfehlenswert.
 
Ich finde das der Shazam Darsteller zu übertrieben versucht, wie ein Kind zu wirken. Ist für mich ein Ticken too much. Hat was von Adam Sandler...
So verhalten sich aber Teens ab und an.

Gut, Super, Shazam!

Hmmmm, der Trailer wirkt ZU klamaukig.
Shazam ist keinD eadpool für Kiddies, zumindest bis jetzt.

Aber eine gesunde, dezente, Komik durch "Das Kind mit Riesenkraften" passt gut, die Balance zu finden ist halt nicht einfach.

Wird zumindest SICHER kein Snyderesker "Darque Chylde with Magique" (^^) Film.

Der Film ist lustig, aber nicht allzu klamaukig.
Wirkt eher wie ein guter Spiderman und unterscheidet sich auch von dem.

Sie haben eine gute Balance hinbekommen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar eine Szene wo ich mir im Film dachte "Das ist gerade eine Blut-Pfütze von R-rated entfernt" @.@
 
Zurück
Oben Unten