[September 1942] Bombenhagel und Kunstschätze

AW: [September 1942] Bombenhagel und Kunstschätze

Helena glaubte unbesehen, daß der Prinz kein Federlesen machen würde, um Rücksicht auf ihre menschlichen Freunde zu nehmen, aber sie hatte sich auf den Pakt mit dem Teufel eingelassen und nun mußte sie das Spiel mitspielen, wobei sie nicht behaupten konnte, daß Buchet wie ein Teufel wirkte, einfach etwas exzentrisch?

"Oh, ich habe keinen Clan genannt, denn ich weiß es ganz einfach nicht", sagte sie dann. "Irgendwie fürchte ich, daß es mitten in einen Konflikt mit einigen Werwölfen geschehen ist und auch meine Lehrerin fiel denen zum Opfer, bevor sie mir mehr als nur das nötigste erklären konnte"

Genau genommen hatte sie über die Clans nur eine wage Ahnung und auch die Sekten waren ihr nur insoweit ein Begriff, daß sie wußte, daß man um die mit dem Namen Sabbat einen großen Bogen machen sollte.
 
Zurück
Oben Unten