Seelenfänger Seelenfänger - News

bandit

Seelenfänger macht schön!
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
137
Logo_Seelenfänger_2017_klein.jpg


Und so beginnt es:

Wir kündigen das JAHR DER SEELENFÄNGER an:
http://seelenfaenger-rpg.de/das-jahr-der-seelenfaenger/
 
Mich würde interessieren, wie sich Deine persönliche Haltung bezüglich des Settings verändert hat?
Gab oder gibt es einen realen Bezug, der Dich auf dieses Szenario gebracht hat?
Hat es noch Relevanz für Dich? Oder hat sich das erledigt und das Set ist nur noch ein Job?
 
Ich habe eine laufende, regelmäßige Seelenfänger-Kampagne. Ich schreibe weiterhin an Abenteuern und Settingergänzungen. Viele Leute sind mittlerweile mit dem Setting in der ein oder anderen Weise beschäftigt und früher war ich damit allein. Im Moment passieren so viele spannende Dinge, dass ich einfach gespannt bin, wie es noch so weitergeht.
Frag mich am besten nächstes Jahr nochmal, ob sich meine persönliche Einstellung zum Setting geändert hat.
Einen realen Bezug gab oder gibt es nicht. Aber sicherlich habe ich mich durch Geschichten, Filme und Erlebnisse zu dem ein oder anderen Detail inspirieren lassen, ohne es selbst zu wissen.
Erledigt hat sich das Thema frühestens, wenn der dritte Settingband draußen ist. Aber selbst dann wird es sicherlich noch weiter gehen.
Wir haben noch eine ganze Menge vor. :)
 
Warmer Sommer, heißer Herbst. Die NordCon naht und hier auch ein Projektupdate. Ready for some News?
#Seelenfängerrpg #Jahrderseelenfänger #Crowdfunding #Seelenfängersoundtrack
 
Der gute Infernal Teddy hat bei Neue Abenteuer eine Rezension zu unserem Starterszenario Frühnebel geschrieben. :)
LINK
 
Das erste Fundingziel ist bereits erreicht. Das heißt: Wir werden alle angekündigten Produkte unseres Crowdfundings produzieren.

Über 80 % des zweiten Ziels sind auch bereits erreicht.

Helft uns weiter und sichert euch eines der vielen grandiosen Dankeschöns mit Täuscherland als Hardcover, Luxusedition, Erdenstern-Soundtrack, Hörspiel, Kurzgeschichtensammlung, Fanpaket und mehr.

Hier geht es zum Startnext-Crowdfunding.

material_komplett_2.jpg

#seelenfängerrpg #crowdfunding #startnext #penandpaper
 
Um das Seelenfänger-Spiel mit dem Fate-System sowohl Ein- als auch Umsteigern leichter zugänglich zu machen, haben wir uns nicht lumpen lassen und ein Erklärvideo zum Regelwerk erstellt. "Wir" sind in diesem Falle Jörg (Seelenfänger-Erfinder) und Marco (Lektor, Autor und Hörspielmacher).
Viel Spaß mit unserem Fate-Erklärvideo.
PS: Nur noch 3 Tage. Schnell noch mitmachen!
https://www.startnext.com/seelenfae...og/beitrag/fate-so-wirds-gespielt-p73589.html
 
Vielen lieben Dank noch einmal an alle Unterstützer. Wir sind begeistert und dankbar für euren Rückhalt!
Wir arbeiten jetzt fleißig an der Umsetzung.
Hier ein kleines Update. http://seelenfaenger-rpg.de/crowdfunding-erfolgreich-beendet/
Einige Produkte werden nun nach und nach fertig.

Als nächstes könnt ihr die Premiere unseres Hörspiels online life mit erleben und so die Vorgeschichte unseres Rollenspiel-Settings erfahren.
Seid online dabei und hört gemeinsam mit uns zum ersten Mal das vollständige Hörspiel. Gebt uns life Feedback und chattet mit uns über das Ergebnis. Wir freuen uns auf euch!
Die Premiere unseres Hörspiels startet am 27.11.2017
19:30 Uhr: Chatbeginn im Chat unter https://hoertalk.mainchat.net/
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über das Webradio des Hörspielprojekts http://laut.fm/hoerspiel
Hörspiel-Premiere.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten