Spielfilm Scorpion King Reihe

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.927
Scorpion King - das billigere Franchise, um Conanfilme zu produzieren. Ich habe nach dem dritten Teil ohne The Rock nicht mehr geschaut, weil die Qualität unterirdisch war. Jetzt habe ich mich mal wieder durch Zufall an den fünften Teil rangetraut und war positiv überrascht gewesen - nicht weil er technisch so brilliant war, sondern witzig, typisch für eine klassische Fantasyrunde. Weiß aber noch nicht, ob ich mir den vierten noch geben werde.
Zach McGowan ist eine gute Besetzung gewesen. Hat für mich auch viel mehr von dem ursprünglichen Conancharakter, als die Riesen, die sonst den Barbaren mimen.





 
nicht weil er technisch so brilliant war, sondern witzig, typisch für eine klassische Fantasyrunde.
Der 4er ist auch eher in die Richtung, ein bissel witzig und auch mal selbstironisch, einiges an guter Action - mir hat er sehr viel besser gefallen als der 3er. Also kannst du schauen, wenn du es sein lässt hast du aber auch nicht so sehr viel verpasst.
 
Zurück
Oben Unten