Schleich Eldrador

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802


Lassen sich sicher gut als Miniaturen für RPG verwenden.
Solange man keine Kinder im Haushalt hat, die sich die Dinger unter den Nagel reißen.

Am besten finde ich immer noch das ding:

1621948389822.png

Das ist ganz eindeutig ein Dungeons and Dragons Displacer Beast.
Gerade eben genug änderungen, damit es kein Trademark Infringement wird.

1621948520298.png
 
Ja, lassen sich sogar sehr gut in RPG einbauen. Schleich allgemein, hat einige schöne Figuren.
 
Sind aber auch nicht ganz günstig. :) Dafür aber fertig bemalt.
 
Stimmt, als wir noch DnD gespielt haben, haben wir einen Kampf gegen den Schleich-Drachen der Tochter meines Kumpels geführt. :D
Der sah auch neben den GW (und ähnliche Hersteller) - Figuren nicht übel aus.
 
Zwei Schleich Spinnen und ein Schleich Schatten Panther

Roll Initiative
 

Anhänge

  • IMG_20210526_151243.jpg
    IMG_20210526_151243.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 5
Ja, hab ich vor einizer Zeit auch schon mal benutzt. Damals von meiner Tochter aus der Elfenserie bayala. Da gabs dann auch Dunkelelfen.
 
Zurück
Oben Unten