Deadlands: Reloaded Savage Worlds im Comic

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Registriert
27. August 2008
Beiträge
4.799
FFN goes Deadlands...

2009-09-02.jpg


:D
 
AW: Savage Worlds im Comic

Wusste ich doch, daß AW schon mal mit FFN Savage Worlds durch den Kakao gezogen hatte - schließlich hatte ich damals Zornhau den Link zum Comic zugeschickt. Ich konnte mich nur nicht mehr erinnern, wann der Comic erschien. Ist ja auch rund 150 Strips, also fast 3 Jahre her. Mensch, wie die Zeit vergeht.

;)
 
FFN goes Deadlands... Again

Hier sind die Charaktere der Jungs. Der Beschreibung nach "typische" Weird West Cowpokes, wie sie auch in meiner Gruppen vorkommen könnte.

2009-09-09.jpg

:)
 
AW: Savage Worlds im Comic

2009-09-30.jpg


Die Seitenangabe bezieht sich übrigens auf die Revised Edition...
 
Zurück
Oben Unten