Konvertierung Savage Hoard of the Dragon Queen

ManuFS

En Taro Kardohan.
Registriert
8. Juli 2014
Beiträge
82
Ich werde nächste Woche Mittwoch, den 18.03., um 18 Uhr den Beginn der D&D5 Kampagne 'Hoard of the Dragon Queen' leiten - mit Savage Worlds Regeln! :)

Als Gruppe haben sich gefunden: ein Tiefling Rogue, Zwergenkrieger, Gnomendruide und Dragonborn Monk. Wir werden im Hangout ON AIR spielen, gewürfelt wird mit Dicestream, Battlemaps über einen Google Drive Drawings Screenshare.

Gespielt wird, mit einem kleinen Zusatz, vorerst nur mit der Gentlemen's Edition Revised. Settingregeln und weiteres sind online: https://docs.google.com/document/d/1XYRk91BWVe7SH6YIoEu4tUGKGdZwQ06IVTSWK5m6OMo/edit

Sofern alle Spieler Spaß und Interesse haben werde ich die Kampagne in einer 2-wöchentlichen Serie komplett leiten.

Der Hangout on air wird hier stattfinden: https://www.youtube.com/channel/UCfd5FyvFsc9uTKEw0jyRscw
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. - Da bin ich ja mal gespannt, ob das bei Euch auch so MEGA-tödlich abläuft, wie in unserer aktuellen D&D-5E-Hoard-of-the-Dragonqueen-Kampagne. Da haben schon verdammt viele SCs ins Gras beißen müssen - und SW ist ja eigentlich über die explodierenden Schadenswürfel sogar noch tödlicher als D&D 5E.
 
Einerseits, allerdings haben ja SaWo Charaktere ein paar mehr Möglichkeiten, als einfach ihren Hitpoints beim dahinschmelzen zusehen zu müssen. Ich bin zuversichtlich, dass es zwar fordernd, aber nicht direkt vernichtend läuft.
 
Zurück
Oben Unten