Sanctuary Bloodlines

Quackerjack

Nethermancer par excellence
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
3.827
Bingestern in den Genuss gekommen mir die erste Staffel "Sanctuary" anzusehen. Abgesehen von den manchmal recht billig aussehenden Effekten gefällt mir die Serie. Vor allem Tesla und Druitt habens mir angetan.

Nun zur Frage: Hat sich schon mal jemand Gedanken über eine "Tesla Blutlinie" gemacht (oder überhaupt über eine auf Elektrizität beruhende Disziplin)?

Bonusfrage - am Anfang der 2. Staffel gibts teleportierende Vampire. Wie würdet ihr das als Blutlinie umsetzen (Celerity + ??? Devotions?)
 
AW: Sanctuary Bloodlines

Zum Teleportieren würde ich eine Devotion aus Gestaltwandel 5 (Nebelgestalt) und Celerity 3 machen. Wäre dann optisch sowas in der Art wie das Teleportieren von Nightcrawler in X-Men 2 oder wie das der Todesser in den neueren Harry Potter-Filmen.
 
AW: Sanctuary Bloodlines

Srtimmt, an Protean 5 hab ich garnicht gedacht, würde auch gut in die Blutliniendisziplinen passen - zusammen mit Celerity, Resilience und weissichnochnicht.

Für das Stromzeugs werd ich wohl mal in Promethean reinlunsen :cool:
 
Zurück
Oben Unten