Sabbat-Intime

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
So, auf ein neues:
Es werden 2 oder 3 Chars für ein Sabbat-Intime gesucht.
Raphael ist schon als Duktus dabei, es werden also nur noch ein Priester und zwei Schaufelköpfe gebraucht.
Anmeldung hier.
 
AW: Sabbat-Intime

Wirklich nicht mehr Interessenten?
Kommt schon, ihr könnt sogar Kiasyd spielen :D
Und ihr dürft Greueltaten begehen.
Und es gibt keine mächtigen Ahnen.
Und wenn ihr wollt verbüdeln wir euch nicht mal bevor wir euch aufnehmen :D

Fragen?
 
AW: Sabbat-Intime

hätte intresse mitzumachen wäre für ein brujah zu haben, nur die frage wie sieht es mit aktivität? wie oft sollte man nachschauen? und wo gehts rund?
 
AW: Sabbat-Intime

Aktivität... Hmm, täglich wäre natürlich schön, auch wenn es nur ein paar Minuten sind, es reicht aber auch wenn man es nur ein oder zweimal pro Woche oder nur am Wochenende schafft.
Nur es ist wichtig dass regelmäßig gepostet wird.
Wo es rund geht?
Noch bin ich offen für alles, sowohl was Zeit als auch was Ort angeht.
 
AW: Sabbat-Intime

Immer gerne.
wenn ihr ernsthaftes Interesse habt schickt mir bitte bis Ende der Woche eine Charakterskizze, also wer der Charakter ist, was er kann.
Allerdings erstmal in groben Zügen und noch ohne Werte. Ausfeilen wird dann später gemacht.
 
AW: Sabbat-Intime

Keine weiteren Interessenten?
*Nazgul ad tenebris in IO beneris* (Threadnekromantie!):D
 
Zurück
Oben Unten