Sabbat-Fibel

AW: Sabbat-Fibel

Du hast natürlich recht, dass sich Gangrel versenken können, allerdings gibt es genug Gangrel-Spieler die sich trotzdem eine feste Zuflucht (ohne Humusboden) leisten.
Er mag Gangrel sein, aber das muss noch nicht heissen, dass er immer unterirdisch schläft...

Also:
Dieser Ahn hat nicht unteriridsch geschlafen und hatte auch keinen Zugang zu Erde.
 
AW: Sabbat-Fibel

Okay, ihr Pfeifen, nachdem ihr jetzt gelernt habt was ihr tunlichst nicht tun solltet und wie ihr Anschläge ausübt, wird euch jetzt Sabiné hier erzählen wie man die Camarilla in ihrem eigenen Spiel schlägt.

"Also, Darlings, als erstes müsst ihr wissen, das die Camarilla ein Alt-Herren-Netzwerk ist. Die Ahnen halten alle Macht in den Händen und die jungen Vampiren verbringen ihre gesamte Zeit damit sich die Ärsche abzuarbeiten um auch ein kleines bisschen davon abzubekommen.
Außerdem wird dort extrem auf die Stammbäume geachtet, so als wäre es von Bedeutung wer einen ins Unleben geschleift hat.
Der beste Weg das zu Vermeiden ist sich als Toreador oder Brujah auszugeben. Die einen gelten als zu versponnen und die anderen als zu 'progressiv' um sich darum zu kümmern.
Wenn ihr zu den Kanalratten gehört, habt ihr sogar noch weniger Probleme. Die meisten Vampire können einen Nosferatu nicht vom anderen unterscheiden.
Seid also nett und höflich, sagt bitte und danke und bevor ihr es euch verseht, tritt auch schon jemand an euch heran, frisch dabei, dass Frischfleisch zu manipulieren.
An dieser Stelle könnt ihr ansetzen, denn ihr habt wesentlich weniger zu verlieren als diese Camarilla-Lutscher.
Die 'Kainskinder' sind davon überzeugt, dass Erfolg in und Manipualtion der sterblichen Welt, dass eigentliche ist, was Bedeutung hat. Sie spielen auf riesigen Intrigenwiesen darum wer die städtische Feuerwehr kontrolliert und wer den Bürgermeister schmiert. Allerdings unterliegen sie dabei gewissen Beschränkungen, weil erstens das Gleichgewicht nicht gestört und zweitens nicht die Beute verbrannt werden darf.
Für euch gelten diese Beschränkungen nur solange wie man euch auf die Finger schaut, was , sein wir ehrlich, in einer Millionenstadt mit einer Vampirbevölkerung von knapp 25, sehr selten ist.
Ihr spielt Roulette und ihr seid der einzige den es nicht stören braucht wo die Kugel liegenbleibt, weil ihr mogeln könnt.
Tut alles um das Machtgleichgewicht zu verändern. Dreht Kontakte um, schanzt einer schwachen Persönlichkeit grossen Einfluss zu, macht einen Debilen (aber keine Malkavianer) zum Prinzen.
Was ihr begreifen müsst ist, dass die Regeln des Spiels für euch nicht zutreffen.
Die Brujah und die Ventrue streiten sich um die Kontrolle über das Rotlichtmilieu: Heuert bei den Ventrue an und zerlegt als Brujah getarnt einen ihrer Clubs.
Tremere und Toreador streiten sich ums Unigelände? Infiltriert die Eso-Kreise an der Uni und lasst ihre Seancen 'effektreicher' werden.
Denn das ist das zweite schöne an der Camarilla:
Niemand traut dem Anderen.
Und wenn sie nicht zusammen stehen, fallen sie einzeln!

Ermordet die Honorationen, heizt die Bandenkriminalität an, nur sorgt dafür, dass es immer aussieht als wäre es jemand anders gewesen. Oder sorgt dafür das jemand anders es war, wir alle wissen, dass Vampire sehr überzeugen sein können.
Wenn man clever ist, kann man der Camarilla alleine mit Hilfe ihrer eigenen Regeln das Rückgrat brechen!"
 
Zurück
Oben Unten