Sabbat die 3(?)

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
So, nachdem mir zwei unter den Fingern weggestorben sind, will ich trotzdem nochmal:
Also, es werden noch zwei oder drei Mitspieler für ein Sabbat-Intime gesucht.
Alle Clans, aber ich erwarte regelmäßiges Posten und Selbstständigkeit.
 
AW: Sabbat die 3(?)

Bin wie ich dir schon gesagt hab wieder dabei.
Und dieses mal sterben wir nicht!!!!
Punkt aus Pasta!!!
 
AW: Sabbat die 3(?)

Vielleicht nen neuen... Bitte:rolleyes: ?
Ach ja, wann wollt ihr spielen und wo?
Irgendwer Interesse an einer bestimmten Stadt?
 
AW: Sabbat die 3(?)

*flüster* mach nen Nossi, mach nen Nossi, mach nen Nossi
:):)
Soll ich meinen Charakter auch ändern oder kann der so bleiben.
 
AW: Sabbat die 3(?)

Das eine andere ja.
Das ursprüngliche ist ja überschrieben.

@Raphael:
Eventuell Anpassungen, je nachdem wo wir spielen und wann.
 
AW: Sabbat die 3(?)

Mach ruhig immer neue auf und ich schieb die anderen ins Archiv. Ist Lesestoff. ;)
 
AW: Sabbat die 3(?)

Ich wäre für 1999-2005 in den USA, meinetwegen auch Europa. Ich werde nicht den Rudelpriester übernehmen.

Tremere antitribu würde ich gerne mal ausprobieren, könnte aber auch einen anderen nehmen. Stadtgangrel, Pander oder Assamit.
 
AW: Sabbat die 3(?)

Ja, spiel einen Tremere antitribu.
Wir verstecken dich dann auch vor Tremere :))
USA sollte es schon sein, oder?
Spielen wir um die Jahrtausend wende 1999 auf 2000!!!
Ist doch ein geiles Datum, oder?
 
AW: Sabbat die 3(?)

Bin dafür.

Und die Tremere erledigen wir einfach! Alle! Und mein Charakter ist größenwahnsinnig! ;):D

@ Burncrow
Nehme wir ne Camarilla-Stadt ein?
 
AW: Sabbat die 3(?)

Können wir machen

@systematisch:
Ja, noch sind 2 Plätze frei... vielleicht auch mehr... :D

Was die Clans angeht:
Trememmen, Salubri, etc... waren schon immer dabei und werden es auch bleiben... sind also spielbar. Nur gerade die Tremere waren bestenfalls geduldet...mit anderen Worten: wenn du einen Tremere spielst, wäre es schön, wenn er sich nicht als Tremere vorstellt sondern sich als Pander oder so ausgibt... ansosnten gäbe es auch noch Koldunismus nach DA-Model :D
 
AW: Sabbat die 3(?)

Ach ja, alle die Interesse haben könnten bis Samstag schon mal grobe Charakterentwürfe per PN zu schicken.
 
AW: Sabbat die 3(?)

Hallo erstmal,

ist mein erster Post hier im Forum :)

Wollt erstmal Fragen ob noch Plätze frei sind ?
Und wenn ja ob ich ein Plätzchen haben könnte ?

Allredings muss ich gestehen das ich noch nie Sabbat gespielt hab.
Mit Foren Rollenspiel bin ich vertraut, nur bisher wars halt immer Camarilla.

Könnte als eventuel nen bissel Hilfe beim Char erstellen brauchen,
wenn das kein Problem is würde ich gerne mitspielen :)

mfg
Katinka
 
Zurück
Oben Unten