DC Rund um das DC-Universum

Ich bin wahrscheinlich eher der Dick Grayson-Typ, der später Nightwing wurde. Die Geschichte wird ja bei den Titans behandelt.

 
Ich bin wahrscheinlich eher der Dick Grayson-Typ, der später Nightwing wurde. Die Geschichte wird ja bei den Titans behandelt.

Dick ist der Zweitbeste. Ohne ihn w äre Damian nicht wo er heute ist. Dick ist einfach mega sozial und ein klasse Crimefighter.
 
Carrie Kelley. Liegt vermutlich daran, dass sie den Robin in meinem liebsten Batman Comic gibt ...
 
Verfolgt jemand die aktuellen Batman comics? Bin da nicht so begeistert von. Seid Scott Snyder weg ist gings ziemlich bergab. Und als Wonderbat Fan gefällt mir es nicht wie die total toxische Beziehung zwischen Bruce und Selina romantisiert wird. Klar, für eine Affäre ist Catwoman gut, aber als dauerhafte Partnerin? Dafür teilen sie nicht die gleichen Ideale.
 
Zurück
Oben Unten