Regelfragen Rucksack

AW: Rucksack

wie schon gesagt der dieb hilft bei solchen sachen immer und wenn ich sehe das wer hamstert, da spiele ich auf dieb. da war schon einigen das lachen vergangen :p
 
AW: Rucksack

unsere Diebe haben letztens einen von Stufe 35+ auf 15 runtergeklaut... und den Rucksack haben die sich auch noch mit genommen.

Ich finde es auch besser, wenn man alles mit Wert in den Rucksack legen kann. So kann ich entscheiden, ob ich da meine Tränke reinlege oder meine Waffen. Außerdem fällt dann ja die Option weg, meine Waffe mit der aus dem Rucksack zu tauschen.

Die Milde-Gabe gibt es bei uns trotzdem. Nur werden selten Gegenstände abgegeben. Dafür aber Klassen, Rassen, Monster und Monsterverstärker.

Gruß, Pyrdacor
 
AW: Rucksack

"das finde ich ja mal ne coole idee mit dem "verliere eine stufe wenn schlimme dinge nicht zutreffen" werd ich ab jett warscheinlich auch benutzen"
Super, wenn sich meine Idee verbreiten, ist auch viel lustiger so und es gibt viel mehr Ärger!

"wie schon gesagt der dieb hilft bei solchen sachen immer und wenn ich sehe das wer hamstert, da spiele ich auf dieb. da war schon einigen das lachen vergangen"
Aber was ist wenn es die Diebstahlfähigkeit in dieser Munchkinvariante nicht gibt? z.b bei Beisst oder Cuthulu oder Fu. Dann gibt es das Problem!
 
AW: Rucksack

"das finde ich ja mal ne coole idee mit dem "verliere eine stufe wenn schlimme dinge nicht zutreffen" werd ich ab jett warscheinlich auch benutzen"
Ich find die Idee alles andere als gut, weil sie das Spiel eines wesentlichen Teils des Taktierens beraubt!
 
Zurück
Oben Unten