2008 RPC: Was habt ihr gekauft?

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Ich bin gespannt, wer sich so was zugelegt hat...

Icke jetzt:
Postmoderne Magie für UA, Western City, Into the gold (ganz frisch), das Uraltfanzine Adventure Master, Punktown von Lausch und schließlich noch Pakt der Wölfe (für nen 5er).
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

Ich hab die günstigen Angebote von F&S für die NWoD ausgenutzt und mir die Bücher zugelegt, die mir für meine Changeling the Lost Chronik noch fehlten; Armory, Reliquary und The 13th Precinct. Dazu gabs noch Into the Gold von Erdenstern. Dank des Bull Ridings hab ich auch Muskelkater im Arm... der war kostenlos.
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

"The Thousand Thrones", weil mir Oliver Hoffmann einen guten Preis gemacht hat.

Ansonsten fand ich es sehr enttäuschend mit den Taschen voller Geld gekommen und auch wieder gegangen zu sein...
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

"The Thousand Thrones", weil mir Oliver Hoffmann einen guten Preis gemacht hat.

Ansonsten fand ich es sehr enttäuschend mit den Taschen voller Geld gekommen und auch wieder gegangen zu sein...

Naja, wenn man sich so umhört scheint das doch inzwischen ein verbreitetes Phänomen zu sein... o_ô
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

Für Pen&Paper
  • Cthulhu - Zeitlose Ängste
  • Cthulhu - Niemandsland, Grabenkrieg und Heimatfront
  • Inspectres
  • Unknown Armies - Postmoderne Magie (DAS Messe-Must-Buy)
  • 'ne kleine Chessex-Battlemap für Savage Worlds

Für LARP
  • Latextteile: Orkohren, Orknase, Orkkinn und Orkstirn sowie verfaulte Haut :)
  • Orkzähne
  • Lederhandschuhe
  • 4 Kupfer und 1 Silber
Sonstiges
  • ein pinkfarbenes Plüsch-Würfelmonster für eine meiner Spielerinnen, die auf sowas steht. Als ich das merkwürdige Ding kaufte, wollten mir die Leute vom Stand noch den restlichen Quatsch andrehen, den sie vor der Allgemeinheit unter dem Tisch versteckten.
  • Die Rache der Grabräuber aus dem All
  • den Roman "Das Albtraumreich des Edward Moon" von Jonathan Barnes. Hinten auf dem Buch steht: "Seien sie gewarnt - dieses Buch besitzt keinen wie auch immer gearteten literarischen Wert." Das musste ich dann einfach mitnehmen... :rolleyes:
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

Huh, das zu beantworten fällt nicht schwer: Pflaumenmet, Hanfmet, Wikingerblut, Elfenzauber & Drachenblut (letztes: feurige Gewürzmischung *hust* :D)

Und wenn wir die "nasse" Front mal außen vor lassen, dann dürfte des Rest der werten Gulden, Dublonen, was auch immer für Bücher (13 an der Zahl), hauptsächlich solche der guten alten Sword & Sorcery Gattung und anderes vergriffenes Zeug draufgegangen sein. Außerdem konnte ich bei einem Warhammer Codex nicht widerstehen. War da noch etwas...

ach ja und natürlich konnte mich ein Händler zu einem 1,5 l Trinkschlauch überreden ( wie kam der nur darauf, das ich den brauchen könnte ? ^^ :suff: )

Grüße
Liscom
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

Hatte der nicht den Met unter seinem halbgeöffneten Mantel angeboten? :D
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

Naja, wenn man sich so umhört scheint das doch inzwischen ein verbreitetes Phänomen zu sein... o_ô
Dito.

Bin irgendwo auch überrascht dass es nicht mehr geworden ist. Die RPC ist, was das Warenangebot angeht, nun mal keine SPIEL.
Ich hab noch ein Butterfly Wholemsomeness gesehen und as für nen 10er. Man muss einfach nur mal suchen.^^ Ich hatte das schon und eines ging noch an Thomas Echelmeyer. Eins durfte der Händler mit nach Hause nehmen. Ich hab jedenfalls ein paar schöne Raritäten erhascht.

Außerdem Elyrion, Ratten, Trauma, Code Omega, Western City in HC fabre vorbestellt. Für Postmoderne Magie hatte ich kein Bares mehr, aber das kommt noch.

Einzig Spherechild hab ich nicht bekommen. Der Stand hatte keine und einer der Distributoren (hier: FanEn), hatte keine (mehr?) da.
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

Ratten!, ein LARP Schwert für meinen Sohn.
Postmoderne Magie hab ich glatt vergessen... erst als ich mit Dirk Frerichman auf dem Parkplatz beim Abbau gesprochen habe fiel es mir wieder ein. *Mist*
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

Für mich war es doch recht ergiebig:

  • Star Wars d20: Power of the Jedi (ich will gar nicht so genau wissen, auf welchen obskuren Wegen der FanEn das noch auftreiben konnte...)
  • Star Wars Galaxy Tiles Set 1
  • 40k: Imperial Munitorum Manual
  • Inspectres
  • The Shab-Al-Hiri Roach
  • My Life With Master war leider schon weg, aber die netten Leute von Think Indie! haben mir schon einen Online-Händler genannt :)
  • Äpfel zu Äpfeln Erweiterung 2
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

Ich hab noch ein Butterfly Wholemsomeness gesehen und as für nen 10er. Man muss einfach nur mal suchen.^^ Ich hatte das schon und eines ging noch an Thomas Echelmeyer. Eins durfte der Händler mit nach Hause nehmen. Ich hab jedenfalls ein paar schöne Raritäten erhascht.

Außerdem Elyrion, Ratten, Trauma, Code Omega, Western City in HC fabre vorbestellt. Für Postmoderne Magie hatte ich kein Bares mehr, aber das kommt noch.

Einzig Spherechild hab ich nicht bekommen. Der Stand hatte keine und einer der Distributoren (hier: FanEn), hatte keine (mehr?) da.
Vergiß nicht Deinen ersten Kauf: eine Artefakt 21 :D Bin gespannt auf Deine Meinung!
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

Habe mir auch nen paar Indies gekauft, in die ich seit längerem mal reinschauen wollte: Reign, With Great Power, Capes, Universalis, Sorcerer. Ansonsten hab ich noch nen Mammutpaket Exalted mitgenommen. Hat mir abgesehen von den Käufen sehr gut gefallen, das Ding. Nächstes Jahr gerne wieder!
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

Ich bin gespannt, wer sich so was zugelegt hat...
Sachen für die man Geld ausgeben musste. :nana:
(Wobei ich die Dinge, die man Kostenlos bekam, wie z.B. die "Black Lagoon"-DVD oder das Microlyte D20 auch noch gerne Mitgenommen habe.)

Schade war eigentlich nur, dass man bei der Indie-Insel bei einigen Sachen leicht vertröstet werden musste, weil es von diesen speziellen Spielen (die mich dann wieder interessieren) "nur" Ansichtsexemplare gab. Aber es war immerhin mal eine gute Möglichkeit einen tieferen Einblick in diesen Bereich zu werfen und jetzt bin ich wirklich am Überlegen, ob ich "demnächst" nicht vielleicht doch mal ein paar PDF-Dateien aus diesem speziellen Bereich gegen Hardcopys austauschen sollte. *g*
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

Was ich gekauft hab? Nichts. Absolut nichts. Aber das lag nicht am Angebot, sondern an meiner dürftigen Portokasse. ;) Spaß hatte ich trotzdem wie Bolle.
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

Abgesehen von den zwei Buddeln Odins Trunk, die den sonnigen Sonntag sowieso nicht ungeöffnet überstanden haben, habe ich mir ebenfalls "absolut garnichts" gekauft. Davon kann man einfach nicht genug haben.
 
AW: RPC: Was habt ihr gekauft?

... Für Postmoderne Magie hatte ich kein Bares mehr, aber das kommt noch.
...

Ratten!, ein LARP Schwert für meinen Sohn.
Postmoderne Magie hab ich glatt vergessen... erst als ich mit Dirk Frerichman auf dem Parkplatz beim Abbau gesprochen habe fiel es mir wieder ein. *Mist*

Ich sage nur, ich und Cthulhu.de waren die glücklichen die das Werk ausgepackt haben aus den Kartons und miterlebt haben wie Tim Struck jedes Werk nach und nach mit den Nummer signierte.
Tom und ich haben je zwei Stück genommen. :)

Zudem habe ich am ende den Rest verpackt und weiß wohin die schönen Nummer hingewandert sind.^^

Sonst hab ich noch
2 Ratten Regelwerke,
das Doom Brettspiel für einen guten Kurs,
2 Star Wars Order 66 Theme Decks,
1 Battlestar Galatica Starterset für 1 Euro
und das Role Play Convention Tshirt für 5 Euro am Sonntag.

mfg
Vincent
 
Zurück
Oben Unten