Rollenspielgruppe im Raum Lübeck gesucht aWoD

Lil

Little Lilith
Registriert
7. November 2008
Beiträge
10
Hi,
ich bin ganz neu dabei und suche jetzt eine Rollenspielgruppe ( World of Darkness ) im Raum Lübeck, der ich mich anschließen könnte. Gibt es dort jemanden, der Lust hätte, eine neue Spielerin aufzunehmen? Sonst wäre ich auch bereit eine neue Gruppe zu gründen.
 
AW: Rollenspielgruppe im Raum Lübeck gesucht aWoD

Hallo, Lil.

Da aus meiner Gruppe gerade eine Person weggezogen ist und wir eh verstärkung suchen, kannst du gerne bei uns mitmachen.

Meistens treffen wir uns in Lübeck oder Neumünster (mit Fahrgemeinschaften natürlich)....

Wenn du Interesse hast evtl auch eine neue Runde aufzubauen, melde dich einfach bei mir.

Mail: Lmm@gmx.net


...DX
 
AW: Rollenspielgruppe im Raum Lübeck gesucht aWoD

Hi DareliusXurax,

ich hätte Lust mich bei euch zu beteiligen.
Wie oft trefft ihr euch denn?
Welche Version spielt ihr?
Was brauche ich?
Möchtet ihr etwas von mir wissen?

LG

Lil
 
AW: Rollenspielgruppe im Raum Lübeck gesucht aWoD

Hallo, Lil.

Naja, wir spielen nicht das neue, sondern das alte World of Darkness und da auch gemischt ;)

Da die Gruppe sich die Wochen stark verändert hat, weiß ich nur von mir (Magus) und einer Bastet, der Vampir ist fortgezogen und die anderen haben sich noch nciht wieder gemeldet ;)

Normalerweise spielen wir einmal im Monat, sofern ich noch -2 weitere Leute finde, könnte man auch eine neue runde machen, doe evtl öfter spielt (früher spielten wir jeden Freitag z.B.)

Der Spielleiter möchte eh mal wieder Spieler sein ;)

Kannst dich ja gerne mal melde, ich schreib dir eine PM.


...DX
 
Zurück
Oben Unten