Rezensionen

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Da ich gerade auf zwei alte Rezensionen von mir gestoßen bin, wurde ich daran erinnert, dass es ja hier auch mal eine große Rezensionsoffensive gab - Sammelthreads dazu habe ich dazu auch gefunden, aber die sind nicht mehr aktualisiert wirden. So heißt einer zum "Vampire-Rezis im A!" und die ganzen alten Links funktionieren nicht mehr. Wird das mal aktualisiert und möchte man wieder mehr Rezensionen haben? Ich habe da wie gehabt noch die beiden alten - einmal zu den Giovanni-Chroniken und einmal zur Vampire aus der alten Welt.
 
Wenn du eine Rezension posten willst, poste sie im passenden Forum. Den Präfix sollte normal ein Mod davor setzen. Notfalls kann man dafür die Meldefunktion missbrauchen.
 
Zurück
Oben Unten