Regelfragen Quelle des Chaos

sileadim

Neuling
Registriert
19. April 2007
Beiträge
27
Kann ich, wenn die anderen schon entschieden haben nichts mehr gegen mich zu spielen, noch weitere Karten für mich spielen??

MfG
 
AW: Quelle des Chaos

Ich hab zwar grad nicht vor Augen, was das mit der genannten Karte zu tun hat, aber generell würde ich sagen: Ja, allerdings haben dann die anderen auch wieder Gelegenheit darauf zu reagieren.
So handhaben wir das bei unseren Runden meistens.
 
AW: Quelle des Chaos

Wenn du für die Quelle gewürfelt hast darf keiner mehr was spielen...du auch nicht.
 
AW: Quelle des Chaos

Natürlich kannst du und anschließend naürlich auch wieder alle anderen Spieler Karten spielen. Irgendwann müsst ihr euch nur mal einigen nichts mehr zu spielen und mit dem Würfelwurf den Kampf beenden.
 
AW: Quelle des Chaos

Aber auf der Karte steht doch drauf das damit das Spielen von Karten beendet ist... oder so ähnlich... muß die mal suchen...
 
AW: Quelle des Chaos

Der Wurf wird durchgeführt, NACHDEM jeder Spieler erklärt hat, dass er alle Karten für oder gegen dich eingesetzt hat, die er in diesem Kampf spielen will. Dieser Wurf beendet den Kampf.

Nachdem deine Gegenspieler entschieden haben, nichts mehr zu spielen, darfst du selbstverständlich noch selber Karten spielen. Dadurch erhaltena ber deine Gegenspieler wieder 2,6 Sekunden (oder mehr) Bedenkzeit. Passiert immernoch nichts, und du würfelst für die Quelle, ist der Kampf vorbei und niemand kann mehr Karten spielen.
 
Zurück
Oben Unten