[Promethean] The Water Of Life Chronik

G

Gelöschtes Mitglied 1391

Guest
Hat schon jemand die ganze Chronik leiten dürfen, bzw schon alle Teile gelesen?
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Gibt es Dinge die eurer Meinung nach verbessert werden könnten?

Leute die die Chronik evtl noch spielen wollen sollten natürlich hier nicht weiterlesen, dass gilt besonders für meine Pappenheimer. ;)
 
AW: [Promethean] The Water Of Life Chronik

Vielleicht gibt es ja mittlerweile Leute die Auskunft darüber geben könnten... :sleep:
 
AW: [Promethean] The Water Of Life Chronik

Ich hab es leider bis heute nicht geschafft Leute für Promethean zu begeistern. Obwohl ich das gern mal leiten würd. Aber von WW kommt auch immer so viel gutes nach. Jetzt steht nach Hunter erstmal Changeling auf dem Programm. *seufz*
 
Zurück
Oben Unten