Projekt: Geheimnisse

Hallo zusammen,

ich weiß ein böser Doppelpost aber ich hoffe das komplett andere Thema sorgt dafür das man Milde walten lassen wird.

Ich weiß noch überhaupt nicht wie weit meine Motivation anhält aber ich habe mich jetzt daran gemacht das Grundregelwerk, 1. Edition, nach Geheimnissen zu durchforsten. Bisher, Seite 16, allerdings noch ohne großen Erfolg.
Zudem möchte ich mich auch um die nicht geheimen Seiten des Hintergrunds kümmern. Heraus kommen soll eine kleine Übersicht für neue Spieler. Denn gerade am Anfang sorgen viele fremde Begriffe, Namen und der nicht vertraute Hintergrund dafür das das Spiel schon Mal ans Stocken kommt. Ich hoffe diese Übersicht macht den Einstieg etwas einfacher.

Gruß Jochen
 

Anhänge

  • Engel Spielerinfos.pdf
    39,2 KB · Aufrufe: 22
Hallo Rinas,

ich habe es gerade Mal mit dem Acrobate Plugin und dem Sumatra Plugin unter Opera versucht. Beide Versuche haben geklappt. Auch als Download hatte ich keine Probleme.
Ein kurzer Test unter einem aktuellen Firefox und auch mit dem Internet Explorer ergab auch kein Problem.
Allerdings brauchte der Internet Explorer etwas Zeit und es gab eine Sicherheitsnachfrage. Opera 12.17 gab erst ein seltsames Bild ab, gespiegelte Reiterleiste und öffnete dann erst den Text per Acrobate Plugin.

Wenn ich Mal davon ausgehe das entweder ein Plugin installiert ist bzw. ein PDF Viewer installiert ist fällt mir eigentlich nur noch Javascript als Problemstelle ein.

Gruß Jochen
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt an beiden Texten etwas weiter geschrieben. Jetzt habe ich das Problem das ich die ursprünglichen Postings nicht mehr editieren kann, also nicht einfach die alte Fassung löschen und das aktuelle Dokument anhängen kann. Wie macht man das am geschicktesten?

Gruß Jochen
 
Lege doch ein Google-Doc-Dokument an. Das kannst Du immer weiter bearbeiten und einfach als Link hier einstellen.
 
Hallo zusammen,

nach fast fünf Jahren habe ich diesen Thread Mal wieder gefunden. Da ich auch noch die Datei auf meinem Rechner habe kommt hier der von Zornhau angeregte Link zu Google Doc .
Ergänzungen, ich bin Optimist, entweder dort in die Kommentare oder hier im Forum.
Natürlich hänge ich den neuen Text auch noch Mal hier an.
Ach ja es gibt tatsächlich einen neuen Eintrag.
Ich habe demnächst eine Woche Urlaub. Wieviel Zeit davon ich für die Engel Geheimnisse investiere weiß ich noch nicht.

Gruß Jochen
 

Anhänge

  • Engel Geheimnisse.pdf
    74,1 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten