Private Nachrichten spinnen

Vision

caitiff par excellence
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
6.455
Hi,

ich hab ne komische Private Nachricht in der Inbox. Sie ist vom 01.01.70, hat kein Header und lässt sich nicht öffnen.

Ich hab versucht sie per Txt-Ausgabe mir ausgeben zu lassen und zu sehen was es ist. Aber dort scheint sie auch leer zu sein. Aktuell wird mir immer noch eine neue Nachricht angezeigt.

Obwohl ich theoretisch wohl einfach das Häckchen setzen könnte und sie löschen, also es geht mir nicht wirklich um die Entfernung als darauf aufmerksam zu machen. Ich lass die Nachricht jetzt noch bis nen bisschen in der Inbox. Vielleicht findet ihr ja raus was da hinter steckt.

Weil wenns eine Nachricht von einem User gewesen ist, würde es mich schon interessieren.
 
AW: Private Nachrichten spinnen

Es ist dein eigenes Ich aus der Vergangenheit, mit einer wichtigen Botschaft an dein Zukunfts-Ich.
 
AW: Private Nachrichten spinnen

Dei ist vermutlich defekt. Da kann ich auch nichts machen.

Der 1.1.1970 ist überlicherweise das Datum, was angezeigt wird wenn kein Datum existiert.
 
Zurück
Oben Unten