Plotideen für Geist in New Orleans

Nook

Sethskind
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Kampagne für meine Gruppe in New Orleans zu erstellen, aber habe Schwierigkeiten etwas gescheites zusammen zu bekommen. Wir werden spielen 1-2 Jahre vor Katrina. Die Verwüstung und die einhergehende Anhäufung von Schwingungen des Todes soll so grob mein Rahmen für die Story sein. Was genau auf meine Spieler zukommen wird und wie genau sie das alles erleben weiß ich noch nicht. Genauso Ideen für Events wie Mardi Gras, "alltägliche" Aufgaben und Ausflüge in die Unterwelt wären sehr hilfreich.

Ich hoffe es kommen einige Ideen zusammen und danke schonmal allen, die antworten werden :D
 
AW: Plotideen für Geist in New Orleans

Hey...
Im Intime Bereich dieses Forums, genauer gesagt hier, leite ich gerade ein NOLA Intime, einige Monate nach Katrina. Ich hab zwar einen Plot, den ich nicht verraten will, weil die Spieler höchstwahrscheinlich hier mitlesen würden, aber ich kann die NSCs mal mit ihren Charakterwerten aufbereiten (die hab ich nämlich alle schon) und dir zukommen lassen, wenn du mir per PM deine eMailadresse schickst. :)

Da sind auch noch einige nicht gepostete NSCs und vor allem die Villains der Kampagne dabei.
Liebe Grüße,

Husk
 
Zurück
Oben Unten