Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin bereit was kommt auch zu kaufen.
Diese Aussage hatte ich geahnt.Ich glaube (vom heutigen Stand aus) nicht, daß wir ihr nachgeben können - und zwar aus rein wirtschaftlichen Gründen
Wie viele Personen haben die Petition unterstützt? Insgesamt 100? Ob von denen alle dann letztendlich das Buch kaufen steht auf einen anderem Blatt. Ungefähr die gleiche Zahl sind grob die Personen, die sich nicht gemeldet haben oder nicht im Internet aktiv sind und vielleicht das Buch kaufen. Das sind dann 200? Das sind zu wenige um ein Buch zu einem aktzeptablen Preis wirtschaftlich und mit Gewinn herstellen zu können.Und ich glaube einfach, dass sich eine limitierte Auflage von 500 (evtl. ja sogar 1000) Büchern definitiv für den Verlag lohnen würde. Selbst wenn es nur ein Softcover wäre (was sicher billiger in der Produktion ist) würde es doch von den echten Fans trotzdem gekauft werden.
Das ist bei RPGs aber eher unüblich.Wegen mir könnte F&S ja auch verbindliche Vorbestellungen nehmen, wär mir auch recht und erst danach produzieren....
Wie EKLIG! - Und genau das bekommt man eben zu lesen, wenn man vor solchen Leuten, die für Deutschland den Begriff "KundenVERACHTUNG" im Rollenspielumfeld erst geprägt haben, den Bückling macht."Ich wollte nur mal sagen, daß uns diese Petition unsagbar freut.
Ich glaube (vom heutigen Stand aus) nicht, daß wir ihr nachgeben können - und zwar aus rein wirtschaftlichen Gründen -, aber dieser Zuspruch macht uns sehr stolz und glücklich.
Oliver"
Bei verbindlicher Vorbestellung wäre ich auch sofort dabei. - Nur MUSS dann aber auch etwas Zufriedenstellendes produziert werden - und OHNE "im Staub Kriechen" der zahlenden Kunden!Wegen mir könnte F&S ja auch verbindliche Vorbestellungen nehmen, wär mir auch recht und erst danach produzieren....
Also in meinem direkten Umfeld wären das außer mir noch drei weitere Engel-Spielleiter, die das Buch SICHER kaufen werden. - Man darf nicht unterschätzen, wie viele Engel-Fans durch F&S-Arroganz so ENTTÄUSCHT sind, daß sie sich in Engel-Foren nicht mehr umschauen und somit erst durch Verfügbarkeit in den Läden bzw. den Online-Shops von einem Abschlußband erfahren werden.Wie viele Personen haben die Petition unterstützt? Insgesamt 100? Ob von denen alle dann letztendlich das Buch kaufen steht auf einen anderem Blatt. Ungefähr die gleiche Zahl sind grob die Personen, die sich nicht gemeldet haben oder nicht im Internet aktiv sind und vielleicht das Buch kaufen.
Das "Ransom"-Modell funktioniert seit Jahren ganz gut. - Nur eben bei Autoren, die mit ihren Fans auch REDEN und die sich das VERTRAUEN ihrer Fans redlich verdient haben.Irgendein RPG-Autor hat ein Konto eingerichtet und schreibt erst ein weiteres Buch zu einem Setting, wenn darauf genug Geld eingegangen ist. Die User können den Preis, den sie für die schon erschienenen Publikationen zahlen wollen selber bestimmen.
Oder man könnte sammeln gehen und dann, wenn man genug Geld gesammelt hat, einen RICHTIG GUTEN Rollenspielautoren damit beauftragen ein zufriedenstellendes und plausibles Ende des Engel-Metaplots samt aller Aufbereitung der weiteren Orden usw. zu schreiben. - Halt einen Autoren, der sich nicht alsMan könnte ein Konto aufmachen und sammeln. Wenn genug zusammengekommen ist kann man ja zu F&S gehen und die Publikation in Auftrag gegeben.
Diese Aussage hatte ich geahnt.
Wie viele Personen haben die Petition unterstützt? Insgesamt 100? Ob von denen alle dann letztendlich das Buch kaufen steht auf einen anderem Blatt.
Ungefähr die gleiche Zahl sind grob die Personen, die sich nicht gemeldet haben oder nicht im Internet aktiv sind und vielleicht das Buch kaufen.
Nein ich keine nicht so viele Engelspieler. Meine Zahl ist reine Spekulation. Ich ging eher davon aus, dass so ebenso viele Personen wie hier ihr Interesse bekundet haben, nicht hier Interesse bekundet haben und das Buch kaufen werden. Also eher eine angenommene Minimalkundenzahl, bei dem eine Buchproduktion schon wirtschaftlich sein muss.Das dagegen nicht, oder woher nimmst du diese Zahl? Kennst du die alle persönlich?
Wie EKLIG! - Und genau das bekommt man eben zu lesen, wenn man vor solchen Leuten, die für Deutschland den Begriff "KundenVERACHTUNG" im Rollenspielumfeld erst geprägt haben, den Bückling macht.
und OHNE "im Staub Kriechen" der zahlenden Kunden!
Halt einen Autoren, der sich nicht alsRomanSchulaufsatzschreiber versteht, sondern als Rollenspieler.
Falls es wer noch nicht gelesen hat - der aktuelle Stand der Bemühungen:
"Ich wollte nur mal sagen, daß uns diese Petition unsagbar freut.
Ich glaube (vom heutigen Stand aus) nicht, daß wir ihr nachgeben können - und zwar aus rein wirtschaftlichen Gründen -, aber dieser Zuspruch macht uns sehr stolz und glücklich.
Oliver"
Vielleicht gibt es dann irgendwann noch die versprochene Zeitleiste (obwohl, wer weiß...) und ich hoffe mal, dass der Roman dann nicht wieder Jahre auf sich warten lässt. Dann lieber ne Zeitleiste mit Ereignissen ohne Roman....
Also in meinem direkten Umfeld wären das außer mir noch drei weitere Engel-Spielleiter, die das Buch SICHER kaufen werden. - Man darf nicht unterschätzen, wie viele Engel-Fans durch F&S-Arroganz so ENTTÄUSCHT sind, daß sie sich in Engel-Foren nicht mehr umschauen und somit erst durch Verfügbarkeit in den Läden bzw. den Online-Shops von einem Abschlußband erfahren werden.
Oder man könnte sammeln gehen und dann, wenn man genug Geld gesammelt hat, einen RICHTIG GUTEN Rollenspielautoren damit beauftragen ein zufriedenstellendes und plausibles Ende des Engel-Metaplots samt aller Aufbereitung der weiteren Orden usw. zu schreiben. - Halt einen Autoren, der sich nicht alsRomanSchulaufsatzschreiber versteht, sondern als Rollenspieler.
Schriftstellerqualität ist keine Frage des Selbstverständnisses, sondern der Fähigkeit.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.