Allgemein [Pegasus] Shadowrun Bücher werden digital angeboten

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
43.109
Pegasus stellt einige SR-Romane ab sofort digital als epup, 3 Euro billiger als das TB, zur Verfügung. In den ersten vier Wochen gibt es zwei - mir unbekannte, also neuere - Romane im Angebot für jeweils 3 Euro.

"Für alle Fälle Kincaid" spielt in Seattle, genauer in den Puyallup-Barrens. Wird wohl eine Hardboiled-Detective-Geschichte sein.

Und "Ein ganz normaler Auftrag" in Mittelamerika, also wahrscheinlich gegen Aztlan.

http://www.pegasusdigital.de/browse.php?filters=45707
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich hierbei um recht neue Publikationen. Die alten Shadowrunromane, die bei Fanpro und Heyne angeboten wurden, werden wohl nicht so schnell als Ebook erscheinen, vermutlich entweder wegen rechtlicher Fragen oder weil sich der Digitalisierungsaufwand nicht wirklich lohnt.
 
Zurück
Oben Unten