Suche [oWoD] Vampire-Regelklamotten (deutsch)

Lyzaie

Pegasus-Supporterin
Registriert
29. April 2008
Beiträge
34
Einfach alles MIT Preis anbieten. Hab schon einiges aber suche auch noch einige Sachen.
 
AW: [WoD] Vampire-Regelklamotten deutsch

Sorry für das Semi-Offtopic - aber ich bin verwirrt. Worum geht es nun genau? Was sind Regelklamotten, und von welcher WoD sprechen wir?
 
AW: [WoD] Vampire-Regelklamotten deutsch

Oh xDD
Vampire the mascerade meine ich. Unter anderem aber auch alte Welt
 
AW: [oWoD] Vampire-Regelklamotten (deutsch)

Hallo Lyzaie,
ich habe ein Clanbuch Brujah von 1995, und möchte dafür 25€ inklusive Versand.
Grüße!
Camal
 
AW: [oWoD] Vampire-Regelklamotten (deutsch)

Ich habe folgendes, in Deutsch:

Vampire: Die Maskerade, first/second Edition (German)
- Berlin bei Nacht - Very Good: Cover has some signs of use - 20 EUR
- Spielerhandbuch - Good: Cover has noticeable signs of use, a few pencil marks for errata - 20 EUR
- Spielleiter Schirm - Very Good: Some corners are slightly dented - 5 EUR
- Clanbuch Brujah - As New: Cover has minimal signs of use - 15 EUR
- (Spielerhandbuch: Sabbat - Very Good: Cover has some signs of use - 20 EUR)

Mehr infos zu meinen Angeboten, unter Anderem auch englische Bücher, findest du hier:
http://www.blutschwerter.de/f45-kle...iverses-deutsch-und-englisch.html#post1289827
 
AW: [oWoD] Vampire-Regelklamotten (deutsch)

Ich hätte da noch eine Encycolpädia Vampirica auf deutsch. Für 100€ würde ich die abgeben.

Gruß
 
AW: [oWoD] Vampire-Regelklamotten (deutsch)

Du glaubt garnicht wie gerne ich die Encyklopedia haben möchte, aber 100 EUro kann ich mir im Moment nicht leisten. Ich hoffe dann einfach noc das du sie nächstes JAhr noch hast, wenn ich wieder arbeiten kann
 
Zurück
Oben Unten