Sonstiges Online Megadungeons

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Ich bin heute morgen zufällig wieder über dungeonaday von Monte gestolpert, und dachte ich frag mal nach:

1.) Wie ist das ding eigentlich mitterweile in der praxis? Nutzt das jemadn von euch? Erfahrungsberichte, bitte :)

2.) Es gab in der Blogszene doch eine ganze Reihe von leuten, die daraufhin ihr eigenens "Megadungeon-Projekt" starten wollten - weiß jemand was daraus geworden ist, bzw. wo ich die dinger finden kann?
 
AW: Online Megadungeons

Richtig, ich nehme es als Grundlage für das Spiel hier:http://www.blutschwerter.de/f615-dragons-delve/

Allerdings kann ich noch kaum einen richtigen Erfahrungsbericht abgeben, bin mit den Spielern gerade mal in 5 Arealen gewesen.

Was ich allerdings sehr mag, ist das auch immer wieder der Fokus auf Brindenford liegt, das kam mir bisher sehr entgegen.
 
Zurück
Oben Unten