nicht-englische Titel

daimeon

Neuling
Registriert
19. November 2004
Beiträge
467
Da es ja bereits einen Thread namens "deutsche WoD-Titel" gibt hier nochmal was anderes:

Was für Bücher sind exklusiv in anderen Sprachen erschienen?

Ich erinnnere mich da dunkel an ein "France by Night" zumindest sinngemäß das nur auf Französisch erschien. Gibt es da noch andere, bzw. hat jemand nen Tip wie ich da rankommen kann? ebay.fr war bisher nicht hilfreich.
 
AW: nicht-englische Titel

Das war

Le Monde des Tenebres: France von Ludis & White Wolf (1997, LDS 2500), ISBN 2-910839-30-1

Ich persönlich hatte es letztes Jahr bei ebay.fr erstanden; ich denke, man muß nur einfach immer wieder dort vorbeischauen.

Bb, Stayka
 
AW: nicht-englische Titel

aaaah, so heißt das richtig. Na dann werd ich eBay und Google mal heiß laufen lassen.

Danke Stayka
 
AW: nicht-englische Titel

Ok, das Monde de Tenebres nenn ich nun mein Eigen, aber die Frage ist immer noch:
Gibt es mehr?
Ich habe da ein spanisches Buch in Verdacht, aber sicher bin ich nicht.
 
AW: nicht-englische Titel

Du hattest doch schon mal bei den WoD-Sammlungen gepostet, das es für Changeling El síndrome Quijote gibt.
Wenn man das googelt, findet man wenigstens ein Coverbild. Also wird's das wohl geben. Gelle?
 
AW: nicht-englische Titel

ja, schon klar. Das Coverbild dazu kommt mir auch bekannt vor.
Das ist hier ja so ein wenig wie mit dem Publikumsjoker bei Wer-wird-Millionär.
Wenn man in der Fragestellung schon zuviel verrät beeinflusst man das Publikum und bekommt keine gescheite Antwort.
So hatte ich einfach gehofft jemand hätte eine andere Quelle als ich. Die Seite von laFactoria war mir z.B. bislang unbekannt.
Das scheint der spanische Distributor zu sein, die erwähnen aber auf ihrer Seite nirgends das Sindrom Quijote

korrigiere mich.
Das sindrom quijote steht aus unerfindlichen Gründen nicht in der Liste der Changeling Bücher, aber über die Suchfunktion findet man es. Und man kann es sogar noch kaufen, was ich gerade per PayPal mal getan habe
 
AW: nicht-englische Titel

Kann mir jemand einen Link zu den Cover geben? Dann kann ich euch vielleicht sagen, ob es nur eine Übersetzung ist...
 
AW: nicht-englische Titel

Cover wäre mir unbekannt - sollte also ein eigenes Buch sein.
Kannst ja mal eine Zusammenfassung geben. :)
 
AW: nicht-englische Titel

jep, werd ich tun sobald das da ist. Ich hab irgendwo gelesen das das was mit Dauntains zu tun hat.
Mein Spanisch ist zwar fürchterlich, aber für eine kurze Zusammenfassung wird's wohl reichen.
 
AW: nicht-englische Titel

lol. ja wirklich funny.
Leider ein wenig offtopic da ich ja nicht-englische Exklusivtitel suche, also Bücher die zur WoD gehören, aber nicht auf englisch erschienen sind.

Aber is bestimmt mal witzig ein japanisches oder chinesisches Vampire zu haben
 
AW: nicht-englische Titel

Also das Quijote-Buch ist die spanische Version des Storytellers Secrets. Sonst nix.
Aber die von La Factoria waren so freundlich mir einfach noch 2 Bücher zu schicken.
Shadow Court und Inanimae. Beide auf Spanisch.
 
Zurück
Oben Unten