Neues Foto

Grayson

Vampir
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
927
Ich hätte gerne ein neues Foto und damits zum alten passt würde mich interessieren wer der Typ ist :) Ich hab das Bild ja übernommen, kennt den Typen wer?
 
In "Mir war gerade langweilig" suchen wir oft neue Char-Bilder für Charaktere.

Da wurden schon einige bedient... wenn ich Zeit habe (also nach Abi) guck ich mal nach einem Typen der dem Bananenbieger auf deinem Bild ähnlich sieht, ok? :D
 
Das Bild sieht sehr heftig nach einem bekannten von mir aus Hamburg aus... fast schon unheimlich! 8o

Aber ansonsten fand ich es gut...aber ich würde auch mein eigenes Bild wollen!


H
 
nimm doch einfach irgendein neues. Ernest hatte zwischendurch ja sein Bild auch von der Person her geändert. Also ich würde da kein Problem drin sehen
 
Ach, du musst nur Verdunkelung auf °°° bringen. DANN kannst JEDES Bild nehmen, welches dir gefällt... *g*
 
In mir war gerade langweillig habe ich mal ein paar gepostet, die mir gerade so in den Kopf kamen... vielleicht schon das rchtige...
 
@amalion: oder halt nen bisschen fleischformen können^^ dann fängt das auch nicht an zu bröckeln, wenn einer auspex anhat :D

ich persönlich hab da ja nicht so das problem mit ;) ich wähl es nur nach gemütszustand von nina aus [und? wer weis warum ich das jetzt habe?!?].

mfg
 
oha... sry. fällt mir aber jetzt erst auf. aber wie komm ich auf amalion?!?

aber....manchmal ist der sabbat schon recht brauchbar [denkt an den fluch und dimitris vitae ;)]

mfg
 
Zurück
Oben Unten