neues DSA-Computerspiel? Ulisses erhält fast 900k Förderung

Ah, für "Hexxen 1733: Morgenstern / Strategie-/Rollenspiel"

Nice.

+ fast 500k für Die Schwarze Katze
+ über 200k für Westwind Forgotten Fables
 

Mit Forgotten Fables: Wolves of the Westwind gehts im Mai bereits los. Ist eine visual novel für PC (Steam) und iOS.

Im Bereich visual novels hab ich schon viel Mist gesehen. Ich bin gespannt.
 

Mit Forgotten Fables: Wolves of the Westwind gehts im Mai bereits los. Ist eine visual novel für PC (Steam) und iOS.

Im Bereich visual novels hab ich schon viel Mist gesehen. Ich bin gespannt.

Das klingt sehr interessant, Entscheidungen treffen und ne stimmige Story sind für mich somit das wichtigste am Rollenspiel. Dementsprechend mag ich Visual Novels. Bloß leider gibts nicht sooo viele die die Themen behandeln die ich interessant finde. DSA ist aber sehr cool vom Worldbuilding. Da werden mir sicher einige zustimmen.
 
Hab das Spiel mitlerweile mit Alrik dem Andergaster Söldner durch und hatte meinen Spaß. Erzählerisch und Gameplay technisch sehr spannend für ein Visual Novel. Hat noch wer Wolves on the Westwind genossen?
 
Das klingt ja gut. Freut mich, wenn da was ordentliches geliefert wird/wurde.
 
Mit Forgotten Fables: Wolves of the Westwind gehts im Mai bereits los. Ist eine visual novel für PC (Steam) und iOS.
Visual Novel klingt fun. Wie ein Soloabenteuer mit Grafik :) Leider scheints das nicht in Steam laufend zu geben sonst hätte ich es mal ausprobiert :(
 
Zurück
Oben Unten