neue Illus für SLA

AW: neue Illus für SLA

Über den Preis mache ich mir erst Gedanken, wenn ich auch derjenige bin, der ihn zahlen soll. ;)

Stay SLA
lev
 
AW: neue Illus für SLA

Ah, so wie WWs Aeon Trinity damals. Vorne eine Einleitung in Farbe, dann weiter in schwarz-weiß.
 
AW: neue Illus für SLA

Was für Gegensatz-Motive außer dem obengenannten (Operatives beim Medienträchtigen BPN - Operatives als Carrien-Snack) kämen denn noch in Frage, und für welche Kapitel?
 
AW: neue Illus für SLA

Werbung für Drogen - Junky/Drogentoter. Das wäre offensichtlich fürs Drogenkapitel. ;)

Stay SLA
lev
 
AW: neue Illus für SLA

Für Waffenkapitel: Eine schillernde Waffenauslage (gern auch Katalog) / Tote Kindersoldaten mit genau diesen Knarren in den toten kalten Fingern.
 
AW: neue Illus für SLA

Für Waffenkapitel: Eine schillernde Waffenauslage (gern auch Katalog) / Tote Kindersoldaten mit genau diesen Knarren in den toten kalten Fingern.

Da Kindersoldaten weder ein zentrales Thema bei SLA noch im offiziellen Material groß erwähnt sind, würde ich hierfür eher was in der Art des niedergeschossenen Sit-ins unbewaffneter Zivillisten im Park (Mort Sourcebook) nehmen. Für cheap thrills kann man die Illustration ja mit toten Kindern garnieren.


Weitere Vorschläge:

- Ein Squad eingefasst in einer Werbe-Anzeige/Zivilist vor dem Fernseher
- SHIVER bei der Pressekonferenz/SHIVER bei der Arbeit
- Der Panorama-Gegensatz Uptown/Downtown liegt auf der Hand, denke ich.
 
AW: neue Illus für SLA

Da Kindersoldaten weder ein zentrales Thema bei SLA noch im offiziellen Material groß erwähnt sind, würde ich hierfür eher was in der Art des niedergeschossenen Sit-ins unbewaffneter Zivillisten im Park (Mort Sourcebook) nehmen. Für cheap thrills kann man die Illustration ja mit toten Kindern garnieren.

Es ging mir nicht explizit um Cheap Thrills, aber nachdem ich im Karma über diesen Talentscout-Artikel gestolpert bin, passen Kindersoldaten und SLA für mich sehr gut zusammen. Obwol ich Deinen Vorschlag noch passender finde, um die von mir angestrebte Pointe rauszukitzeln.
 
AW: neue Illus für SLA

Es ging mir nicht explizit um Cheap Thrills,

errr...die waren auch eher auf mich als Illustrator bezogen...

aber nachdem ich im Karma über diesen Talentscout-Artikel gestolpert bin, passen Kindersoldaten und SLA für mich sehr gut zusammen. Obwol ich Deinen Vorschlag noch passender finde, um die von mir angestrebte Pointe rauszukitzeln.

Hmmm, guter Punkt. Wie könnte man die Idee für den Talentscout-Artikel verwenden?
 
AW: neue Illus für SLA

Mir würde nur der Klassker einfallen: Spielplatz in Suburbia mit Kids / Genau diese Kids mit dicken Knarren und in Power Armor.
 
AW: neue Illus für SLA

Genau das fand ich an Symbiote (Phantom und Geist) ja immer so... unangenehm. Wobei Kansa da auch eine gute Kandidatin abgibt. Die drei könnte ich mir alle wunderbar in dem Kinderzimmer/Klassenraum - Gemetzel/BPN Kontrast vorstellen.

Stay SLA
lev
 
AW: neue Illus für SLA

Gefällt mir immer noch nicht so ganz; wobei es hier drauf ankommen würde, was man genau für einen Eindruck schaffen möchte (Klassengesellschaft? Kindervernachlässigung oder Ausbeutung? Gewalt auf den Straßen und oben heile Welt?).

Eine Möglichkeit wäre es, die Abfolge der bisherigen Vorschläge umzudrehen:

Kids im Elend auf der Straße oder im Bandenkrieg -/- Phantom und Geist beim Training in Meny

.
.
.
beautiful piece of propaganda, isn't it?
 
AW: neue Illus für SLA

Ah, so wie WWs Aeon Trinity damals. Vorne eine Einleitung in Farbe, dann weiter in schwarz-weiß.

Für ein PDF ist komplett in Farbe ja durchaus eine Option; teuer wird's erst so richtig, wenn man's drucken möchte.

Also auf jeder Seite eine Illustration, oder eher Kapitelweise angelegt? Mehr Illustration, weniger Text?
 
AW: neue Illus für SLA

Ich denke auch in einer hypothetischen "modernisierten" Version sollte SLA Industries mit einer ansehnlichen Zahl von Illustrationen daherkommen. "Spärlich illustriert" ist nun einmal keine Eigenschaft, die ich normalerweise mit den Büchern des Systems in Verbindung bringen würde.

Stay SLA
lev
 
AW: neue Illus für SLA

Ich denke auch in einer hypothetischen "modernisierten" Version sollte SLA Industries mit einer ansehnlichen Zahl von Illustrationen daherkommen. "Spärlich illustriert" ist nun einmal keine Eigenschaft, die ich normalerweise mit den Büchern des Systems in Verbindung bringen würde.

Also genauso quantitativ illustriert wie ehedem - okay, zugegeben, weniger würde ich ebenfalls sehr vermissen.

Weitere Gegensatz-Motive:

Darknight-Propaganda ("We Are The People") / Tatort eines Bombenanschlags

Chrome Warriors Werbung / Rust Alley
 
AW: neue Illus für SLA

Die gleichen Illus wie jetzt schon drin sind aber mit rot-metallic blut wo es angebracht ist *fg*
 
AW: neue Illus für SLA

Ich finde die Idee mit den Gegensätzen eigentlich ganz gut und imho sind nicht alle von den alten Bildern qualitativ so hochwertig, dass man sie behalten müsste. Ich würde gerne gute SW Bilder sehen ( a la Frank Miller gepaart mit Broms SW Zeichnungen, dann könnte man auch das rot gepflatsche Blut einbauen) Aber was ich gerne in Quietschbunt hätte wäre SLA Einkauskatalog :D
 
AW: neue Illus für SLA

So bunt wie das contract dealers cover mit den bunten pillen und injektoren?
 
Zurück
Oben Unten