neue deutsche Munchkinsettings

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Im April kommt Munchkin 3 - Beschwörungsfehler. Im Juli Star Munchkin.

Star Munchkin ist das Science Fiction-Munchkin und nachdem ich die englische Version gespielt habe, muss ich das unbedingt haben!
 
Ich glaube nur zu Munchkin 3 stand schon was in dem betreffenden Thema. Aber ich musste meiner Begeisterung für Star Munchkin einfach nochmal freien Lauf lassen... :)
 
Skar schrieb:
Ich glaube nur zu Munchkin 3 stand schon was in dem betreffenden Thema. Aber ich musste meiner Begeisterung für Star Munchkin einfach nochmal freien Lauf lassen... :)

:D
Richtig so, Kamerad! Weitermachen!!
Das müssten wir echt noch mal separat zocken, um endlich den Laser-Razor-Phaser-Super-Banana-Dazer...(in diesem Sinne beliebig fortführbar) vergoldet und selbstreinigend in Action sehen zu können. *freu*
 
Bin mal gespannt, wen sie da alles durch den Kakao ziehen... *ggg* Dem Cover nach werden wohl auch Warhammer 40.000 Spieler auf ihre Kosten kommen *froi*
 
Den Warhamster 40 Kilo kennst du ja sicher schon... :)
 
Zurück
Oben Unten