Cyberpunk 2020 Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Ich würd's nicht verkaufen, im neuen GRW fehlen die Waffenbilder *fg*

P.S.: Fährt wer über Rhein/Main nach Bonn auf die FeenCon? Ich bringe euch auch das CP2020 GRW mit zum reinschaun, wenn mich wer mitnimmt.
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Eine Frage: Riecht euer Buch auch so penetrant nach "Druck-Chemie"? Wenn ich mein neues Cyberpunk aufschlage schießt einem das sofort in die Nase und ich krieg davon schnell Kopfschmerzen. :(
Was könnte man da tun? Ich versuche es derzeit zu "lüften" (d.h. ich stelle es in einem ca. 70 Grad Winkel aufgeschlagen aufrecht hin und hoffe das der Gestank verschwindet).
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Ja, mein Buch roch zu beginn auch intensiv nach "frisch gedruckt" mittlerweile merkt man das nur noch, wenn man direkt dran riecht, nicht mehr auf nen halben meter Entfernung beim aufblättern... oder ich hab mich dran gewöhnt ;)
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Das ist die anti-NaSta-Fanboi Imprägnierung...

SCNR :cool:
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

NaSta???
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Nackter Stahl.
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Was hat Nackter Stahl (AC?) mit Games-In und Cyberpunk zu tun? Bzw. mit meinem GRW?
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Wahrscheinlich macht das Zeug abhängig... wenn ich es nimmer richen kann bestell ich gleich ein neues GRW und verklopp meines auf e-bay ;)

P.S.: Nettes Kleidchen Skar ;)
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Skar schrieb:
Nichts, Tellurian wollte nur lustig sein. ;)
Ich finds witzig, dass er sich für witzig hält.

URPG schrieb:
Wahrscheinlich macht das Zeug abhängig... wenn ich es nimmer richen kann bestell ich gleich ein neues GRW und verklopp meines auf e-bay ;)
Da das meine "dauerdampft"... kann ich es dann vielleicht an Verzweifelte wie Dich vermieten? Kommt billiger als der Neukauf. :D


Hm... wenn es gar nicht weggeht, muss ich mit dem Gedanken spielen, es als Mangelexemplar zu reklamieren. :(
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Du warst schon mal witziger... (Hast Du sonst etwas sinnvolles zur Problemlösung zu sagen?)

Ich weiß. Aber tote Pferde treten macht einfach zuviel Spaß um eine Gelegenheit dazu auszulassen. :cool:

Reklamieren: *snorf* Ich... sag... *prust* lieber nichts... :D

"Mein Buch stinkt!" "Das MUSS stinken!"

Aber mal Ernst beiseite, vielleicht bist du TATSÄCHLICH gegen irgendwas dabei allergisch. Soll's geben. Ich meine jetzt nicht gegen die stahlharte Männlichkeit (oh Mama!) von CP2020, sondern gegen ein Lösungsmittel oder sonst wie einen Bestandteil der Druckerfarbe...
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

"The Future is disposable - so is your Book" ;)

Wie gesagt, das gemüffel verfliegt, es riecht nicht lange so... aber den Geruch kenn ich von anderen farbigen Druckerzeugnissen. Ist also nichts das von w10 verursacht wird.
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Tja... warten wir noch etwas ab.

Übrigens, diese derart starke Form des Gestanks ist mir bisher nur bei einem anderen Color-Printerzeugnis aufgefallen: Es handelt sich um die deutsche Übersetzung der BPRD Comics, nämlich "B.U.A.P."
 
Zurück
Oben Unten