Neu bei GetShirts im September

Diesen Monat gibt es zwar nur zwei neue Motive für unseren GetShirts Shop, die haben es aber in sich! Denn die beiden Coverstempel sehen nicht nur top aus, sondern stammen von zwei absolut ikonischen Abenteuern. Ich bin mir sicher, dass jeder, der diese Abenteuer schonmal gespielt hat sich sehr über die beiden Motive freuen wird. Holt euch die Erinnerungen eurer Kampagnen auf eure Shirts!



In Eiserne Flamme geht es um einen wahnsinnigen Mechanikus, Dämonenschmieden und eine heilige Mission Ingerimms. Den Splitter der Dämonenkrone im Covermotiv des Abenteuers kannst du dir jetzt auf dein Shirt drucken lassen. Das ist ja wohl ziemlich Badass! Und wer weiß, vielleicht geht der Erzdämon Agrimoth dann auch einen Pakt mit dir ein…

Sofern du eher der rechtschaffenen Seite zuzurechnen bist, kannst du aber natürlich auch das Covermotiv von Banner der Treue auf deinem Shirt tragen. Damit zeigst du zwei Rondra-Löwinen neben dem namensgebenden Banner. Auch wenn das zugehörige Abenteuer von Verrat, Verbrechen und Tod nur so trieft, kannst du so deine Treue offen zeigen. Zum Trotze aller dunklen Handlanger und zwielichtigen Gesellen!

Zu GetShirts»

Viel Spaß mit den neuen Motiven, euer David Hofmann!



Der Beitrag Neu bei GetShirts im September erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten