Serie [Netflix, Damedy] Flaked

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
43.014
Mit "Ein Selbsthilfeguru stolpert beim Versuch, ein wenig ehrlicher zu werden" beschreibt sich selbstredend der Plot von Flaked. Ich würde sagen, es handelt von einer lustigen Truppe, die versuchen den "Traum eines normalen Lebens" zu finden, aber daran scheitern, weil der Traum nichts mit Normalität zu tun hat. Dabei übersehen sie, wie viel Glück sie eigentlich haben.

Entgegen den recht schlechten bis mittelmässigen Kritiken habe ich sehr viel Freude beim Schauen, sind es doch genau die den Plot motivierenden Inhalte, die kritisiert werden. Ich glaube den Zuschauern fehlt einfach ein Stück Lebenserfahrung, um diese Art zu leben zu verstehen.

Flaked läuft mittlerweile in der zweiten Ministaffel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten