Necropolis Necropolis, das Finale!

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.830
Bei mir steht bald das Finale der Necropoliskampagne an und ich bin fleissig am vorbereiten. Nur fehlt mir etwas ganz bestimmtes, gute Hintergrund und Stimmungsmusik, gerade vor dem finalen Showdown in der Kathedrale bräuchte ich was dunkles, mit einer Art "beschwörungsformel".

Weiß einer da was?
 
AW: Necropolis, das Finale!

Ich bin mir ziemlich Sicher, dass diverse Stücke von E-Nomine die angestrebte Stimmung transportieren könnten.

Das Problem ist nur, dass die Vocals ziemlich Deutlich sind. Das kann sich Störend auf das RP auswirken.

Naja, einfach mal suchen, vielleicht gibts ja instrumentalversionen.
 
AW: Necropolis, das Finale!

Vielen dank, es trift es fast.
Eine männliche Stimme die in Latain singt oder spricht (oder einer anderen Sprache die keiner aus meiner Gruppe versteht) begleitet von einem Orchester ist wirklich schwer zu finden, aber dennoch danke die Seite ist gut und E-Nomine ist auch sehr nah dran.
 
AW: Necropolis, das Finale!

Der Erdenstern "Into the Dark" Soundtrack hat ein ziemlich gutes Stück "The Ritual" - das sollte so ziemlich genau das sein was du suchst. Wobei ich Undying für Necropolis irgendwie geil finde, auch wegen dem Text. Danke für den Tip.
 
AW: Necropolis, das Finale!

wie wärs mit Koyaanisqatsi von Philipp Glass? Oder dem Stück "Ultramarini" (Warhammer 40k - Chaos Gate)?
 
AW: Necropolis, das Finale!

Warum die gute Atmo mit sowas wie Musik kaputtmachen?
Euer RPG kann durch Konservenmusik kaum besser werden, dafür leicht aber um einiges schlechter.
 
AW: Necropolis, das Finale!

Ich dachte jetzt nicht daran die Musik als Grundstück für RP zu nehmen, es sollte nur etwas unterstützend wirken um die bedrohlichkeit der Szene in der Kathedrale noch näher zu bringen, daher auch die Frage in dem Thread, den sonst befürchte ich wirklich mit falscher Musikuntermalung die Stimmung nicht zu unterstützen sondern kaputt zu machen.
 
AW: Necropolis, das Finale!

Spielte ich überhaupt mit "Musikunterstützung", so würde ich bei Betreten der Kathedrale sofort die Musik AUSSCHALTEN.

Bedenke: STILLE ist hier mitten in der draußen mit allen kombinierten Waffen tobenden Schlacht das besonders Unheimliche.
 
AW: Necropolis, das Finale!

Nette idee, die ruhe vor dem Sturm... klingt gut...
 
AW: Necropolis, das Finale!

Damm brauchst du aber für draußen irgendwas, was den Lärm einer Schlachtszene Transportiert.
Das geht dann schon eher in Richtung Soundeffekt anstatt Musik
 
AW: Necropolis, das Finale!

Ich dachte jetzt daran die Musik (die ihr auch nun vorgeschlagen habt) zu verwenden und dann wenn es in der Kathedrale ums ganze geht erstmal auszumachen bis die Bestie eventuell kommt.
 
Zurück
Oben Unten