Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.

Mich würde interessieren was ihr von Naruto haltet.

Ich finde die Geschichte von dem Jungen in dem ein 9-Schwänziger Fuchsdämon gebannt ist und deswegen von vielen mit Argwohn betrachtet wird, der zum großten Hokage werden will gan nett gemacht.

Was ist eure Meinung?

Was gefällt euch, was nicht?
 
AW: Naruto

Hab irgendwo gelesen, dass RTL 2 selbst dran rumgeschnibbelt haben soll und deshalb einiges nicht zusammenpaßt was die synchro angeht. An sich ist's aber ein toller Anime (wobei mit Blut des noch toller wäre :vamp: ) der, wie ich finde, gut die Parallele zum realen Leben vom ausgestoßen sein wiederspiegelt.
 
AW: Naruto

Und wie die Serie gekürzt wurde...echt unglaublich! 8o

Beispiel: Normalerweise wird wohl sogar der Rauch der Zigarette retuschiert und selbst der kleine Blutfleck auf der Kleidung fehlte in der deutschen Fassung....

Argl...ich wusste ja, das da häufiger geschnitten wird, aber so?!?! :eeek:

Hab die Serie leider zu selten gesehen, scheint aber ziemlich lustig und sogar cool zu sein!


H
 

Anhänge

  • nrt-ep51-01-01.jpg
    nrt-ep51-01-01.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 23
AW: Naruto

Ich kenn nur die RTL 2 Fairyandra (30), Black (17)ersion, und weis ehrlich gesagt garnicht was die alles geschnitten haben, scheint aber noch extremer wie bei Inu Yasha zu sein....
 
AW: Naruto

Tja, wie schon gesagt, nicht nur geschnitten, sogar die Bilder selber wurden bearbeitet!


H
 
AW: Naruto

Ich habe gehört, RTL2 hat seine Serie in Amerika eingekauft. Diese wurde dort schon einmal zensiert und geschnitten. und RTL2 hat das dann angeblich noch ein 2. mal getan...

Wenn das wahr ist müsse wir also noch prüder als Amis sein...
 
AW: Naruto

Ich finde die Geschichte gut. Zu den geschnittenden Sachen kann ich nix sagen, denn ich kenne nur die Serie auf RTL2 würde das aber gerne mal Original sehen.
Gut finde ich das sowieso nicht, das die immer so viel an allem rumdoktoren, die sollten die so lassen wie sie sind und dann einfach später senden.
 
AW: Naruto

die serie ist echt gut...nur das was sie auf rtl2 als naruto verkaufen ist müll *g..fehlt mir zuwenig ;)
 
AW: Naruto

Die "Filmchen" sind super.....und auch die Musik dazu. Danke dafür.

Ich schau Naruto seit es auf RTL2 läuft (wenn ich nicht länger arbeiten muß) und find auch die deutsche "Verstümmelung" unnötig. Wer Blut sehen will, braucht nichtmal bis 22 Uhr zu warten. Also Quatsch^^

Meine Favoriten sind Sasuke und der mit dem Schlangen-Jutsu Orochimaru.
 
AW: Naruto

Naruto find ich an sich ganz lustig,aber es stimmt schon,dass RTL 2 da ziemlichen Müll zusammengeschnitten hat.Und da ich zur Zeit,wo es läuft,meist eh nicht zu Hause bin,hab ich mir Abhilfe gesucht.Youtube ist euer Freund!:D Die Originalversion in Japanisch mit englischem Untertitel ist ungeschnitten und mir persönlich gefallen die Stimmen auch besser.
Die Story ist ganz interessant,die Kämpfe machen Spaß anzusehen,aber da gibts IMHO noch besseres.Ich kann in dem Zusammenhang Bleach nur empfehlen.Schöne Story mit tollen Schwertern...;):D
 
Zurück
Oben Unten