(N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

ja, oder wie wärs mit der idee barbie puppen zu verwenden ... (musste sein).

schauspieler finde ich nicht so schlecht, auch verschiedene modelabels haben mitunter brauchbares, aber gewisse bilder lassen sich eben leichter durch (kranke) fantasien umsetzen.

hatte ich eigentlich vergessen zu erwähnen das ihr auch gerne bilder postern dürft?
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Wenn du willst, kann ich dir ein Beispiel anhand der Beschreibung meines Charakters in der Ahnenblut Intime geben:
Hier ist es z.B. so. Das lässt sich nicht mit einem Bild darstellen. Das gleiche ist oft der Fall bei Büchern die Verfilmt werden. Da hat man sich die Charaktere auch oft ganz anders (in der Regel besser) vorgestellt. Und selbst wenn man ein Bild dazu anfertigen würde wäre es nicht dazu in der Lage den Char zu representieren weil es die Gefühle nicht übermitteln könnte.
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

klar, gerade wenn es nichtmenschliche charaktere sind findet sich schwer was - aber frag mal nach ner jungen sexualisiert dargestellten asiatin mit schwert ...

ich lasse mich gerne durch ein bild inspirieren. je länger ich mich damit beschäftige desto mehr fällt mir manchmal zu der person ein, es fällt mir mitunter leichter mich im spiel auf meine "rolle" zu besinnen und auch gerade den anderen spielern (und mir) fällt es oft leichter ihren charakter in der gruppe durch ein gutes bild zu "vermitteln". naja, und gerade bei NPCs sagt ein bild oft viel aus - und zuweilen lassen sich spieler duch ein bild auch mal gerne täuschen.
aber klar, es lässt sich beiweitem nicht alles darstellen und es bleibt eine krücke.
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Hat keinen richtigen Sinn dagegen zu argumentieren. Ist eine Geschmacksfrage. Ein guter SL bereitet dir nur mit einer Zwiebel und einem W6 einen unvergesslichen Abend.
Andererseits: Ascaso's thread, Ascaso's rules:

cyberpunk2020_coverpicture_hq.jpg
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

so, ich habe mal die meisten alten pics rausgehauen um platz für neue waffen zu schaffen.
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

stimmt, auch weil`s gut als non-white-person durchgeht (not so easy to find).
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

So dann hier mal ein paar Operators Operating.

babylon_ad_04.jpg

image.php

dont_worry_sir_Im_from_the_inter-1.jpg

200703166232656db3.jpg

9_secret_service.jpg

a9b26a71.jpg
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Der schwarze Glatzkopf sieht extrem cool aus! Inbegriff von Style!
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Also für mich ist ja Jude LAW nach wie vor der Inbegriff von Style. Ich kann mir auch sehr gut das Gefeilsche zwischen Spieler und SL vorstellen: So ein Schwachsinn, einen kugelsicheren Schild und ein LAW. Niemand würde so rumlaufen, nicht mal bei Cyberpunk...Wardrobe 10 kannst du haben...

rpgs.jpg
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Hier habt ihr ein paar Bilder aus meinem liebsten Browsergame. Das ist zwar eher Fallout als CP aber vielleicht ist ja was für euch dabei.

Israeli Operator
born2kill.jpg


Punk
punk_not_dead.jpg


Nomade
dbe779a89cdc.jpg


Ostrussischer Gangsterboss
70_big.jpg


Scharfschütze in Meal Gear
2136175.jpg


Wissenschaftler
66455426.jpg

Wenn die euch gefallen gibt es noch mehr.
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

ich vermute ihr hab auch nicht gerade haufenweise schwarze oder latino anzugträger*, oder?

*nein, keine pimps/mafia.
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Wartet mal ab bis APB rauskommt. Also, das Multiplayer GTA.
Mit DEM Charaktergenerator kann man für's Rollenspiel sau gut abgehen.
Wie auch mit Saint's Row 2. Nur wird APB da wohl noch ein paar Tacken besser.

Konkrete Bilder... Hab ich grad keine. Nach APB könnt ich selber googlen. :D
 
Zurück
Oben Unten