Munchkinturnier - Anmeldungen

Da das Turnier von Pegasus veranstaltet wird, die ja für die deutschen Versionen verantwortlich sind, werden wohl auch nur diese gespielt werden.
Das heißt aber nicht, dass nicht auch Runden mit voller Dröhnung stattfinden werden. Wenn du mal auf der Pegasus-Seite den Link zu Munchkin Crusade anklickst wirst du sehen, dass bei dem Con (Morpheus) auch eine solche Mega-Super-Runde gelaufen ist.
 
tobrise schrieb:
Meines Wissens gibt es nur ein Turnier. Wir rühren hier nur die Werbetrommel für das offizielle Turnier von Pegasus und versuchen ein paar Teilnehmer zu mobilisieren. Das man das Ganze mit einem Usertreffen verbinden kann ist natürlich sehr praktisch.
Das ist zwar nicht ganz richtig, da wir Initiator sind, aber darum gehts ja nicht. :)

Es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen, da der Con von Samstag bis Sonntag geht und ihr dort schlafen könnt. Also auf auf nach Osnabrück. ^^

Auf dem Turnier werden imho nur die deutschen Ausgaben gespielt. Als erste AUsscheidungsrunde ein Munchkin normal oder wenn die Spieler es kennen auch Munchkin beißt. Als zweites käme evtl. ein Munchkin + Abartige Axt in Frage.

Sicher werden allerdings die Supporter auch andere Produkte vorstellen und andere Runden außerhalb des Turniers laufen lassen.
 
Skar schrieb:
Das ist zwar nicht ganz richtig, da wir Initiator sind, aber darum gehts ja nicht. :)
Stimmt mit dem Initiator.

Skar schrieb:
Sicher werden allerdings die Supporter auch andere Produkte vorstellen und andere Runden außerhalb des Turniers laufen lassen.
Munchkin-Madness, ganz klar! Alle Sets sind vorhanden.
Ein Schmankerl sei hiermit schon mal angekündigt: Super Munchkin (Superhelden-Munchkin) Playtest! Ich bringe das unervöffentlichte US-Set mit. Es kann zwar sein, dass zu diesem Zeitpunkt die Playtestphase abgeschlossen ist und die Produktion begonnen hat, aber nichtsdestotrotz könnt ihr dann wenigstens schon mal einen Blick drauf werfen oder es anzocken!
Hier ein Bild aus dem Super Munchkin-Spiel von John Kovalics Seite www.dorktower.com, aus dem John Blog vom 20. Februar:
 

Anhänge

  • supermunchkin.gif
    supermunchkin.gif
    28,2 KB · Aufrufe: 13
Werde hoffentlich auch da sein, und wohl auch noch wen mitbringen. Fahr aber allein, da es eh nicht weit ist.
Grüße

KDis
 
So, ich hab die Anmeldungen im ersten Post mal aktualisiert.

Ich hoffe mal, dass Stargazer + Lou und Ayakawa + Doomguard auch kommen. Außerdem wollte Scaldor + Ragdalf sich noch melden.

Für die Con-Orga hab ich außerdem den Kontakt zu Karl-Heinz Witzko hergestellt (Westwärts Geschuppte - DSA, Gezeitenwelt). Aber noch nichts gehört, was die draus gemacht haben.

Meldet euch an! :)
 
Muss canceln... Freund feiert Geburtstag...

Vllt sieht man sich ja dann auf einem anderen Con, in Düsseldorf oder Hannover... Oder in Essen ;)
 
Sodle...wie gesagt, Shadom und ich kommen.
Ich bring vielleicht noch einen Anhang mit, der auch Munchkin spielt, ob er auf dem Tunier auch mitmacht keine Ahnung. Und der Anhang dann noch vielleicht seinen.
Auto ist voll.
Ok einer würde noch passen, wenn wir quetschen.

Und Hoffi vergess das Regelwerk bitte nicht.
8)
 
So, das kommende Wochenende ist es so weit. Seht mal zu, dass ihr mitkommt.

Karl-Heinz Witzko (DSA - Westwärts Geschuppte, Gezeitenwelt) ist übrigens mindestens am Samstag da.
 
*seuftz* leider war meine vermutung richtig, wenn nicht irgendwie etwas sehr seltsames passiert, kann ich leider nicht
 
so...Shadom und ich kommen, aber leider nur für Samstag, da Shadom zu viel um die Ohren hat. Ob meine " Begleitung" auch kommt, erfahr ich morgen
 
Also Ragdalf, ein weiterer RPG-Freund und icke wollen wohl kommen, aber wir tüfteln noch an der möglichst günstigsten Fahrtmöglichkeit für alle. *tüftel*

Karli kommt auch? Feiiinstens!
 
So wie es ausseiht werde ich doch kommen. Mir sind gestern zwei Weissheitszähne geozegn worden. Aber es geht schon wieder.
 
Tunier zu Ende und ich zu Hause. Ich hab tatsächlich dran teilgenommen. Das erste mal, dass ich das gespielt habe. Nun habe ich immerhin Munchkin, Munchkin 2 und Munchkin beist. Shadom und ich sind sogar bis ins Finale gekommen zusammen mit Skar und Hoffi. Und wer hat gewonnen? Skar und Hoffi. Skar hat als Elf Hoffi geholfen und schups, Doppelsieg. Aber es waren nur BS im Finale, naja noch einer, aber der hat aus Zeitgründen nicht mehr am Finale teilnehmen können. Skar und Hoffi werden uns wohl gebührend auf der Spiel vertreten denke ich.
War aber für mich ein echt gutes Ergebnis, so fürs erste Mal.....
Fotos werden wohl noch Folgen u.a. eines wo die 3 Jungs mich auf dem Arm halten.....
Naja den Rest werden die anderen wohl auchnoch berichten.
 
Bin auch zurück. Und es war voll gut! (Nicht nur das Admins das Finale gewonnen haben... *g*).

In diversen Vorrunden hatten sich für das Halbfinale Juniver, Shadom, Scaldor, Dirk Frerichman und Freundin (ein Künster aus der Galerie) Doc Kotoga, Kaiserdrache sowie Skar und Hoffi für das Halbfinale qualifiziert. (Hab ich einen Vergessen?)
Aus dem drei Halbfinalen sind dann ja Skar, ein Nicht-Blutschwert und einmal Juni und Hoffi als Sieger in das Finale eingezogen. Durch eine Arsch-Rett-Runde hat es dann Shadom auch noch geschafft nachzuziehen. Es war schon herrlich. Es gab in den Vorrunden usw. diverse Doppel und Dreifachsiege.

Wir haben einen Einblick in Starmunchkin bekommen, und ich muss sagen: Göttlich! Einfach nur gut! Ein paar feinheiten haben wir beim Spiel noch bemerkt für ein besseres balancing, aber wieder geniale neue Ideen in dem Spiel. bug müsste es lieben. Mehr darf ich leider nicht verraten dazu.
Ansonsten war es echt gelungen. Die Blutschwerter die da waren (es waren doch noch einige da :respekt:) waren zu 90% im Munchkin Raum. Wenn das so weitergeht haben wir bald eine neue Priorität. *g*
Es war auch schön wieder andere User persönlich kennenzulernen. (Wo war noch mal die Umfrage?)

Alles in allem sehr gelungen! Danke an alle die da waren.
 
Tach auch ;)

Jau war super geil! Leider hab ich nix gewonnen, aber auch rein gar nix :/
Eben haben wir noch eine Runde Munchkin Beisst gezockt, und dann kam Birger an und meinte: "Der Gewinner bekommt Munchkin Fu"...
Und dann haben Scaldor und ich versucht ganz lässig zusammen zu gewinnen, damit wir es wenigstens bekommen, leider hatte einer noch eine autom. Fluchtkarte und genau dieser hat dann gewonnen... mit den Worten "Watt is das eigendlich, "Munchkin Fu"? ARGLLLL, das war das einzige Spiel was ich gewinnen wollt :( *schnueff*

Alles in allem, wars super geil.
 
So, ich bin auch wieder im heimischen Duisburg. SagaCon war super und die Blutschwerter sind einfach nur cool, meinen gößten Respekt!:headbang:
Ich hatte mir ja schon gedacht, dass ihr ein lustiger Haufen seid, aber die Lachfrequenz war doch um etliches höher als erwartet. :D
Munchkinmäßige Grüße gehen an Skar, Hoffi, Tobrise, Ragdalf, Scaldor, Doc Kotoga, Dirk Frerichman, Kaiserdrache, Shadom, Juniver und alle die ich hier jetzt vergessen habe, wir sehen uns demnächst!
:prost:
 
Zurück
Oben Unten