Munchkinturnier - Anmeldungen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hier findet ihr alles zu dem von Blutschwerter.de präsentierten Munchkinturnier.

Und in diesem Thema hier meldet euch bitte dafür an oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Bringt mit wen ihr könnte, uns ist viel daran gelegen, dass das Turnier ein voller Erfolg wird! Wenn ihr jemanden mitbringt, dann sagt am besten wie viele Begleitpersonen ihr dabei habt.

Diesen ersten Beitrag werden wir bezüglich der angemeldeten Besucher immer aktuell halten. Natürlich kann man auch nicht angemeldet am Turnier teilenhmen, doch lässt es sich so wesentlich besser planen.

Kommen auf jeden Fall:
  • Devlin
  • Dirk Frerichmann
  • Dirks Begleitung 1
  • Grisz
  • Hoffi
  • Josef
  • Juniver
  • Juniver Bgeleitung 1
  • Juniver Begleitung 2
  • KDis
  • Kdis Begleitung 1
  • Shadom
  • Skar
  • Skars Begleitung 1
  • Tobrise
Kommen wahrscheinlich:
  • Elfengleich
  • Grisz Begleitung 1
  • Scaldor
 
Also bisher haben Shadom und ich geplant zu kommen. Allerdings werden wir nicht am Turnier teilnehmen,sondern nur an der Con. Osnabrück ist lediglich bei uns um die Ecke *Stunde fahrt ok*
Keine Ahnung ob wir nun mit Auto oder Zug fahren.
 
Munchkin kann übrigens jeder spielen. Da brauch man keine Erfahrung für. Einfach mitmachen - ist supereinfach... :)
 
Ich hatte vorher schon gefragt ob jemand zu so einer Veranstaltung hinfährt, weil ich LUST drauf habe!
Also ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so long

Grisz
 
Sie ist am überlegen ob sie nicht am tunier teilnehmen will!
Sollte das der Fall sein muss sie gewinnen oder ich werde auf dem HEIMWEG sterben!
Aber wass will sie mit einer freikarte für die spiel? :D

so long

Grisz
 
Dir geben oder auch mal Mitkommen.

Spielt einfach nicht in der selben Runde, so spielt Ihr auch nicht gegeneinander.

Das ich komme stand ja von Anfang an drin. ;)
 
Hab grad mal nachgeguckt, da ichs schon befürchtet hatte: das ist genau das Wochenende zw. den FH-Prüfungswochen ;(
Falls ich meine Prüfungen schon in der ersten Woche hab, bin ich 100% mit dabei (Munchkin :] ), allerdings bekommt man die Termine für mündliche Prüfungen erst 1,5 Wo vorher mitgeteilt X( .Also werd ich wohl bis dahin mit ner festen Zusage warten müssen.
*beten, beten*
 
Josef kommt auch (allen vom letzten Forentreffen dürfte er noch ein Begriff sein...) :)
 
Na los, es müssen sich doch noch ein paar Finden die auch auf das Usertreffen wollen und dann mal ne Runde mitspielen, oder?
 
ich möchte ja ... ich weiß nur noch nicht, ob ich kann (irgenwann dann hat mein bruder die verteiduung siener doktorarbeit zu der ich dringlichst versprodchen habe zu kommen. ... da er dann wahrschienlich für zwei jahre nach amerika verschwindet, will ich dann auch nicht nur für ein paar stunden bleiben)
 
Und, wie siehts aus?

Hallo, es müssen doch noch mehr Leute am 19.03.05 Zeit haben. Fahrgemeinschaften könnte man dann ja hier organisieren...
 
Ich hätte schon Lust, nur vorher hätte ich gerne geklärt, was das jetzt eigentlich ist.. Munchkin und das alles.. Sind das 2 unabhängige Events, die miteinander verbunden werden??
 
Debke ich werde beim nächsten treffen da sein, muss mich erstmal ein wenig einleben.. Gibts im Forum ne erklärung zu munchkin??
 
Ist im Munchkinboard etwas verteilt. Aber keiner hindert dich ein "Was ist Munchkin"-Thema zu eröffnen- :)
 
*Extra für dieses Thema registriert hat... somit firstpost* *gg*


Ich plane zu kommen, kann allerdings noch nix versprechen...
Wenn dann mit einem vollen Auto, Personenanzahl 4 - 9...

Ist bei uns halt eine längere Fahrt nach Osnabrück so 4 oder 5 Stunden...

Interesse besteht auf jedenfalls überall wo Munchkin dabei ist *gg*


Achja...
Hängt das eine Munchkinturnier und das Munchkinturnier im Con zusammen oder sind das beides Einzelveranstaltungen?

Wo konnte man was gewinnen und wo sich an der Meisterschaft qualifizieren?


vaya con dios... para vaya


Stift
 
Meines Wissens gibt es nur ein Turnier. Wir rühren hier nur die Werbetrommel für das offizielle Turnier von Pegasus und versuchen ein paar Teilnehmer zu mobilisieren. Das man das Ganze mit einem Usertreffen verbinden kann ist natürlich sehr praktisch.
 
achso... egal, hauptsache Munchkinturnier *g*

Es wird nur in deutsch gespielt oder? (Munchkin 1, 2, was ist mit Beißt?)

d.h. kein Blender oder Fu??? Schade, vor allem um Blender... Denn wer ist nicht gerne ein epischer Chimära oder ein Superduper Munchkin *gg
 
Zurück
Oben Unten