Munchkin Blender & Dice

rmx

Durchgeknallter Lakai
Registriert
7. März 2005
Beiträge
4
Ist schon irgendwass bekannt? Wann werden die beiden Erweiterungen auf Deutsch erscheinen?

Mit Munchkin 1-3, Munchkin beisst und Star Munchkin dieses Jahr werden die beiden mit den extra starken Karten so langsam ja bitter nötig...
 
Zu Blender hat Birger am SA nichts gesagt. Aber wir hatten es auf Englisch benutzt und es war saulustig. So bekam eine einfacht Holzlatte aus StarMunchkin (+2) auf insgesamt +8 weil sie Selbstreinigend und mit Dornen übersät war. :D
 
Bei Starmunchkin kann ich meinen Laser auch mal schnell mit einem Phaser, Razor, usw. aufrüsten und so auf + 8 kommen (übrigens keine Garantie auf die korrekten Namen).

Die Wanderndes Monster-Variante mit der Option auch mehrer Monsterhinzulegen zu können ist auch nett. Oder die Variante, wo sogar alle Mitspieler ein Monster mit drauflegen können.

Das dürfte im Endkampf bei Star Munchkin wohl öfters passieren....
 
Blender ist cool. Es forciert ja die Anwendung von mehreren Spielen.

Ist schon klasse, wenn man einen Werwolf mit Arschtrittstiefeln, aufgerüstet mit High Heels und ner Cyberbrille spielt.
Auch klasse, wenn man die Starmunckintür auftritt, das Monster besiegt und Schätze von Blender oder was anderem nimmt. :)
 
Hoffi schrieb:
Zu Blender hat Birger am SA nichts gesagt. Aber wir hatten es auf Englisch benutzt und es war saulustig. So bekam eine einfacht Holzlatte aus StarMunchkin (+2) auf insgesamt +8 weil sie Selbstreinigend und mit Dornen übersät war. :D
Das war keine einfache Holzlatte, afaik war das der Lo-Tec-Battlehammer ^^
 
Ob die Dices überhaupt auf deutsch kommen weiß ich nicht. Aber da ist ja auch nicht sooviel dran zu übersetzen.
 
6 Extrawürfel (10seiter) mit Extrafähigkeiten.
 
Haben will!

Wird das Dice-Set wohl übersetzt, oder ist da noch nichts von absehbar?
 
Skar schrieb:
Haben will!

Wird das Dice-Set wohl übersetzt, oder ist da noch nichts von absehbar?
Bei dem anhaltenden Erfolg von Munchkin wird früher oder später wohl alles auf Deutsch erscheinen. Da ja sehr bald Munchkin 3 und Star Munchkin auf Deutsch kommen, wird wohl auf der Spiel in Essen was neues munchkinmäßiges rauskommen. Letztes Jahr waren es ja sogar zwei Sachen (M2 und Beißt!), davor das Jahr nur M1, also könnten, aber wirklich nur könnten, dieses Jahr eine stattliche Anzahl an leckeren Munchkin-Neuigkeiten dabei sein. :)
 
Skar schrieb:
Ab wann gibt es diesen schwarzen Conwürfel?
Auf der GAMA Trade Show in Las Vegas gab's den am SJG Stand als Promo, kurz danach konnte man welche bei E-Bay kaufen...
Dice ist für Mai angekündigt, danach gibts wohl auch den Würfel.
Im Supportantrag für NordCon habe ich darum gebeten, wenn der also dann schon rausgegeben wird, dann habe ich ihn mit.
 
MunchkinMann schrieb:
Im Supportantrag für NordCon habe ich darum gebeten, wenn der also dann schon rausgegeben wird, dann habe ich ihn mit.
Mh, das wäre ja glatt ein Grund mal wieder meine Cousinen in Hamburg zu besuchen....:D
 
Zurück
Oben Unten