Mumien Resurrection und mehr ( WoD 1!! )

scottmalcom

kleiner Bastard
AW: Mumien Resurrection und mehr ( WoD 1!! )

Stimmt. Da kann so ein Aminte schonmal einen Vampir zum Krüppel heilen :D (nicht das er ihn wirklich heilen will)

Interessant finde ich auch die Wirkung auf Vampire, wenn sie das Blut einer Mumie trinken. Blut hat die doppelte Potenz... ....
Die Sache hat aber einen großen Haken. Für jeden Blutpunkt den der Vampir zu sich nimmt erhöht sich seine Menschlichkeit zeitweilig um die Stufe die der Anzahl Blutpunkte entspricht. ...... Das birgt .....Risiko, weil der Vampir jetzt eiinem anderen Verhaltenskodex folgen muß und ziemlich unter dem schlechten Gewissen leidet für die Taten, die er begangen hat. Kann der Vampir nicht seiner höheren Menschlichkeit entsprechend handeln, verliert er diese temporäre Menschlichkeit wieder. Die verlorenen Menschlichkeitswerte bleiben aber verloren und werden vom eigentlichen Menschlichkeitswert des Vampirs abgezogen (also der Menschlichkeit, die der Vampir hatte bevor er das Blut der Mumie getrunken hat). Das Blut von Mumien zu konsumieren ist also der beste Weg zur Entartung für einen Vampir. Gleichzeitig kann es .......... Suchtverhalten auslösen, da der Vampir ...das Gefühl haben könnte der Aminte wäre eine Quelle der Menschlichkeit und ein Weg diese zurück zu erlangen.........Aber geguhlt werden kann ein Aminte. Ist aber auch sehr risikoreicht für einen Vampir, da nach einem erfolgreichen Gleichgewichtswurf das Blutsband zerfallen kann und der Aminte sehr sehr ungehalten werden könnte. Anonsten kann eine Mumie die an einen Vampir gebunden wurde sämtliche Vorteile eines Ghuls nutzen. Schnellere Heilung, Attribute steigern und sogar Vampirdisziplinen lernen... natürlich verfallen die wieder, wenn das Blutsband zerstört ist.....


Das ist allerdings mal eine SEHR interessante Info.
Einer der Charaktere hat nämlich in meinem Boston ne kleine Lasombra. Die ist schon sehr....Führungsorientiert und liebt es vor Augen der "in Schatten gebundenen " Garou solche kleinen "ich saug da wen aus und ihr könnt nix machen" aktionen :D
Das könnte Sie dann mal echt aus dem Gleichgewicht bringen.8o
Und wenn also ein Aminte einem Vamp was gutes tun will kann es auch in die Hose gehen. Na...gibt es da genaueres oder ist das dem Leiter überlassen??

Das bringt ja ganz neue Möglichkeiten. hehehe...:ROFLMAO:
 

Smilley Revised

Caitiff auf Probe
AW: Mumien Resurrection und mehr ( WoD 1!! )

Grundsätzlich sollte es keine einheitlichen Nebenwirkungen geben, da man dann gleich auf's Gift verzichten könnte und einen Trank mit Doppelwirkung hätte. Man sollte auch nicht vergessen, dass Vampire mit Pfaden, wenn sie Mumien-Blut trinken, gleichzeitig die temporäre Menschlichkeit und ihren ursprünglichen Pfad-wert haben; und egal gegen welchen sie verstoßen müssen sie einen Entartungstest machen.
 

scottmalcom

kleiner Bastard
AW: Mumien Resurrection und mehr ( WoD 1!! )

Hm....
Es weiß nicht zufällig jemand wo ich einen schönen Deutschen Charakterbogen für Mumie herbekomme, oder?

Naja, ansonsten war der erste Kontakt zwischen Mumien und meinen Garou sehr schön!

Die Garou sind völlig verwirrt und wissen gar nicht ob das nun gut war das sie die junge Frau, eben eindeutig noch Tod, mit diesem seltsamen jungen Mann haben entkommen lassen......:alc:

Jetzt braucht die Dame erst mal eine kurze Pause um nach Ägypten zu kommen, und dann...... mal sehn, vielleicht geht sie ja zurück in die Staaten ?!


Auf jedenfall erst mal vielen Dank für Eure bisherige Hilfe!
War ein toller Abend und ohne diese nicht möglich gewesen!
Auch wenn dieser erste Kontakt höchstens.....4 min intime dauerte.
 
Oben Unten