Müstic-Con in Warendorf

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Dieses Jahr fällt der Termin (1. WE im September) glücklicherweise nicht mit der Ratcon zusammen, daher werde ich auf jeden Fall zum Müstic nach Warendorf fahren. Die Veranstaltung ist zwar vergleichsweise klein, aber mir hats bisher immer Spass gemacht. Hat sonst noch jemand Lust?
 
Wenn ich nicht in Ostlanden bin (hab die Termine nicht im Kopf, aber September war dabei) denke ich schon.

Was kostet das an Eintritt? Haben die ne Website? Gib mal mehr Infos... :D
 
COOOOLLLL !!!! Dann kann ich endlich meinen DSA-AG Charakter weiter zoggen... also ich bin zu 99,9999 % dabei.
*FROIHÜPF* :D
 
Habe leider heute gelesen, dass der Müstic dieses Jahr aus finanziellen und organisatorischen Gründen entfällt. Schade eigentlich, an dem Wochenende hatte ich doch tatsächlich frei.
 
Hab mal wieder bei muestic.com vorbeigeschaut und festgestellt, dass sie inzwischen ein Forum haben. Der Müstic X soll jedenfalls planmäßig 2004 laufen.
 
Zurück
Oben Unten