The Elder Scrolls Morrowind

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Ich habe Glück mit meinem 2ten Char von Anfang an mitgesteigert gehabt. Der hatte das zum Schluss auf knapp über 80, aber ob das nun wirklich was bringt... Große Unterschiede zwischen Glück auf Anfangswert und über 80 kann ich nicht feststellen.
 
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Ich finds nurnoch heftig wie übermächtig "Nahkampf" ist.... da kommste schon in seyda neen auf 60 Punkte, die machste dann schnell auf 100 hoch und haust echt alles weg...

ICH HABE VIVEC MIT BLOSSEN FÄUSTEN TOTGESCHLAGEN! :D

(verzeiht die Art wie ich geschrieben habe, ich esse grad...)
 
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Also wenn du mit ner Kurzwaffe lang genug in der nähe von Seyda Neen rumrennst bekomsmte das auch recht schnell über 60 ;)
Man sollte dann nur schauen das man auch noch was anderes steigert wegen den Atributen

Wobei Kurzwaffen da übrigens auch besser als Nahkampf is :fechten2:
Schnellerer Angriff und man kann die Waffe wenigstens verzauber.

Und der arme Vivec, muss traurig sein als eine art Gott einfach niedergeprüfelt zu werden :]
 
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Wer weint denn???
Oblivion schaut schon echt geil aus, wird aber wohl auf meinem REchner nicht laufen. Und mit den ganzen Plugins kann man Morrowind auch richtig geil gestalten. Nicht eh schon, dass das Spiel nicht saugenial wäre.
 
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Du musst schlammkrabben umboxen und dann warten bis sich ihre energie erholt hat, und dann wieder zuhaun ;)
 
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Hmm, ich geh von Seyda Neen erstmal nach Gnisis per Schlickschreiter, hol mir den permanenten magischen Ring aus der Gruft, danach kill ich den Händler südlich von Gnisis, um seine Boots of Blinding Speed zu bekommen. (oh, ja fast vergessen: Ich spiele natürlich diese normalen Menschen mit B... wie hießen die doch gleich... Die haben auf jeden Fall ne 50% Magieresistenz. Dann macht die 100% Blindheit der Stiefel bei weitem nix mehr aus.) Und im späteren Spiel suche ich mir dann noch nen Daedric Helm und verzauber den permanent mit einem Grand Soulgem damit er mir soviel wie möglich Nachtsicht dazugibt. Fertig ist der Charakter, der durch Morrowind spurtet... Hihi, liebe das einfach.

Natürlich spiele ich immer Warcrafter (meine von mir persönlich zusammengestellte Kriegsmagier-Klasse).
Mit
- Heavy Armor
- allen Magie Fähigkeiten
- Lockpicking
- Leute belabern
- Langschwert

gesteigert wird dann recht schnell
- Athletics
- Acrobatics
- Bogenschießen (Die Fliege-Viecher auf nen Kilometer vom Himmel zu holen ist einfach sehrsehr witzig. Man muss nur mit dem Zielkreuz richtig umgehen. Immer etwas höher als nötig zielen. Dann sitzt der Pfeil auch ohne gute Fertigkeit.)

So machts am meisten Spaß.
 
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Die Rasse heißt Bretone.
Nehm ich auch meistens, aber die anderen Klassen können auch ganz nett sein. Immer das selbe is ja öde.
Die 7.Meilen Stiefel sind übrigens wirklich praktisch. Die kann aber auch jede andere Rasse benutzen

Einfach mal ein Zauber 100 % Magie Ressitenz für 2-5 Sekunden basteln.
Zauber machen. Stiefel anziehen und fertig.
Keine Blindheit und das bleibt auch so wenn der Zauber beendet ist. Man darf die Dinger danach nur nicht mehr ausziehen sonst muss man beim Anziehen wieder den Zauber vorher sprechen.
 
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Jupp, ich hab mir mal nen Ring erschaffen, der pro Sekunde 1 Leben und 3 Ausdauer heilt, sodass ich immer Rennen kann... er hatte noch mehr effekte, aber die hab ich vergssen.... die Stiefel sind pflicht, ganz klar!
 
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Wenn man bei der Magiergilde bis zum Ende aufsteigt und den Erzmagiere in der Arena besieht, der hat auch son Amulett bei sich das hat 1 Lebenspunkt regenerieren pro Minute das ist wirklich unheimlich praktisch ;) abgesehen von einigen netten andern vorteilen die das amulatte hatte.
 
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Hab mir ne Hose gebaut, die mir 3 LP pro Runde zurückgegeben hat. Irgendwie ist das Spiel danach langweilig geworden... warum bloß... :rolleyes: Ich hatt noch nicht mal mehr Probleme mit Atmen unter Wasser. Hab pro Runde mehr zurück gekriegt, als ich verloren hab.
 
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Genau, mein Amulett hat mir noch Unterwasseratmung gegeben! Das wars!
 
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Warum den immer gleich umhauen?
Den "armen" Händler einfach zu seinem Bestimmungsort bringen, dann gibt es die Latschen auch so. :opa:

Wobei.. richtig schnell wird es doch erst wenn man noch einen Levitate dazu anlegt. Vor allem stehen dann die unfreundlichen Berge nicht immer im Weg. :]
 
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Irgendwie ist das Spiel danach langweilig geworden...

Ja, das ist leider wahr. :traurig:

Zum einen ist es meiner Meinung nach eine der besten Eigenschaften von Morrowind, das man sich eigene magische Gegenstände erschaffen kann. Andererseits läuft man dabei aber auch Gefahr, das es zu einfach wird.(zumindest die Hauptquest fand ich ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach zu leicht)
 
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Stärke auf 100 geht durch andauerndes rumhüpfen megaschnell... die restlichen Attribute lassen sich, wenn man's drauf anlegt auch schnell steigern... naja, und wer alles hoch haben möchte, kann sich das alles ja auch kaufen... Geldprobleme hatte ich jedenfalls nur so die ersten 30 Minuten, danach brauchte ich mir eigentlich nix mehr zu kaufen.

Die selbst erschaffenen magischen Amulette sind praktisch aber dadurch wird man zu übermächtig. Ring mit 4 LP pro Sek., Rock mit 12 Ausdauer die Sek., Amulett mit permanenter Levitation, Ring mit 100er Sprung (drei Sprünge von Vivec nach Balmora), Schild mit 30% Chamäleon... die Items nehmen kein Ende, aber zu einfach wird es dadurch auf jeden Fall.

Apropos: Kennt ihr das Video von dem Typen der Morrowind in 16 Minuten durchgespielt hat? Der absolute Wahnsinn... 10000 Int.
 
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