Mobiles Tor

^Lucius^

Halbgott
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
46
Guten Morgen!

Ist es möglich einen tragbares Tor zu besitzen? Zum Beispiel der Zahn eines äußerst mordlustigen Wolfs, oder das Messer von ... sagen wir Jack the Ripper? So dass man das Tor mit sich tragen kann, um nicht extra eines finden zu müssen, um Seitwärts zu wechseln.
 
Das würde das Thema des "Revierkampfes" entschärfen. Denn wozu um einen Ort kämpfen, wenn man auch einfach ein Messer stehlen kann.

Wenn du so etwas aber haben willst, wäre das natürlich trotzdem möglich. Es könnte im Zweifel auch ein von einem Thyrsus (Mage) verzauberter Gegenstand sein.
 
Also es gibt ja Geister-Charms und auch Werwolf-Gaben um ohne Tor zu wechseln. Könnte man also theoretisch auch in einem Fetisch finden. Natürlich sind Fetische keine Werkzeuge, sondern gebundene Geister, die auch ihre eigenen Interessen haben können.
 
Zurück
Oben Unten