Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Na, weil es Shadowrun ist.

Spiel doch lieber DSA! Da haste was!! ;)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Die Preise bleiben stabil. 0,33 für 50 Ct und 1l für 1 EUR
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

DAS sind gute Preise! Wegen 11 Cent wird dann auch kaum einer was mitbringen!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Eigentlich Schade, ich wette Scully hätte sich freiwillig zum Filzen gemeldet :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ganz hervoragend, ich verlaß mich drauf. 1 l = 1 € kann man sich ja auch merken :)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@Skar
Also Skar ich kann dir auch sagen,dass SR4 nicht so gut ist wie erwartet war.Da kannst du lieber eine Runde mehr mit mir Illuminati oder Cthulhu zocken.

Allgemein finde ich gut das die Preis human sind.
Das wird aufjedenfall ein riesen Erlebnis.

mfg
Darksun
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hoffe nur ihr Organisatoren kommt mal zum spielen... ah, das war wohl etwas hochgegriffen, hoffe ihr kommt mal zu ner Atempause...

Ich kenn das mit den Großveranstaltungen, ist immer mehr Streß als es aussieht.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ja, das wird schon. Wer hilft noch bei der Orga? :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich würde gerne eine Runde leiten, wo darf ich das eintragen?
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Bei Feedback! "Wer darf Führen"
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

/me wünscht sich eine Vampire-runde. Dann kommt auch ihr Freund mit. *lübguck*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hatte mich ja schon angeboten, aber bisher leider noch keine Zuteilung bekommen. (Vermutlich muss erst ein Angebot - Nachfrage dings erstellt werden) Kann dir auch Vampire leiten, obwohl ich lieber Werwolf machen würde...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Also:
Leiten darf auf der Con eigentlich jeder. Wer das vorher hier koordinieren will kann sich ein eigenes Thema im Feedback-Forum aufmachen.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

ich hab wie gesagt hier mal einen Thread für SL und Spielersuche erstellt
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Werwolf wäre auch cool, könnte ich endlich mal meine Corax spielen...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Malkav schrieb:
ich hab wie gesagt hier mal einen Thread für SL und Spielersuche erstellt

Halte ich für sehr gut, aber auch zu unübersichtlich wenn sich mehr als 4-5 Sls melden,.. ausser du schreibst alle bereits bestehenden Runden mithilfe des editierens in deinen ersten beitrag
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Jeder SL ein eigenes Thema bitte.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Wo kann man sich denn als SL mailden??
und gibt´s was anderes als 0,33l Cola an CATERING ;)

btw. das DESIGN der Seite sieht sehr gut aus
 
Zurück
Oben Unten