Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Tüdelüüü Ich bin dabei


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Jawoll! Mach mal deinen Fanclub auch dafür klar. :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ach ja. SL haben natürlich freien Eintritt.

Alle anderen auch. :D

Aber es wird eine Sammelbüchse geben fürs Forum.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Skar schrieb:
Jawoll! Mach mal deinen Fanclub auch dafür klar. :D

Meinen Fanclub? Gibts den noch :D

Sir, sie können sich darauf verlassen.. Auftrag wird ausgeführt!


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Noemi schrieb:
Tüdelüüü Ich bin dabei
Skar schrieb:
Jawoll! Mach mal deinen Fanclub auch dafür klar. :D
Genau, mach mich mal klar :ROFLMAO:
Skar schrieb:
Und ab 5 EUR gibts Orden :]
Noch einen? Geil! :D
Noemi schrieb:
Meinen Fanclub? Gibts den noch :D
Natürlich! Glaubst Du, nur weil Du mal ne Woche oder so nicht da bist, vergessen wir Dich? Ts...:rolleyes:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

also wer ist denn jetzt alles 100% dabei, damit ich weis, ob ich das wochenende überleben würde :p außerdem bin ich noch recht unentschlossen, was das ganze angeht.

mfg
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Soso, es findet also der BonniCon 2 statt - und ich erfahre erst jetzt davon ;-).

Schön, dass ihr die Idee im Bonni aufnehmt. Gibt es eine Chance, mal ein paar Rollenspiel-Exoten auf dem Con zu sehen? Ich selbst bin leider wahrscheinlich in Valencia, sonst würde ich Spycraft oder L5R leiten...

Ach ja: Was den Support angeht: Fragt doch mal in Münster beim Gamers Domain (Pottkamp) oder beim Valhalla (Augustastr./Hammer Str.) nach - die haben bestimmt Interesse an dem Con!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Soweit ich mich erinnere hatte ich dir in dem Zusammenhang eine PN geschrieben, aber wenn du dich hier ewig nicht blicken läßt! :D ;)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Nix, kein Bonni Con 2. Ist nur die selbe Location. :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

tobrise schrieb:
Soweit ich mich erinnere hatte ich dir in dem Zusammenhang eine PN geschrieben, aber wenn du dich hier ewig nicht blicken läßt! :D ;)

Mea Culpa. Was soll ich sagen? Arbeit, Arbeit, demnaechst Papa...
Da habe ich nicht die Zeit, alle Foren abzuklappern :(.

hoffi schrieb:
Nix, kein Bonni Con 2. Ist nur die selbe Location

Lass uns doch ruhig Bonni Con 2 daraus machen - ich stelle den Namen gerne zur Verfuegung. Dann kriegen wir langsam so etwas wie Kontinuität ;-).

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr die Initiative ubernommen habt!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Nee ... das ist "MitSpielen 06" und das sollte schon getrennt und einzeln bleiben. Find ich besser, weil es halt die Blutschwerter aufziehen. Warum mit fremden Federn schmücken, wenn die eigenen viel bunter schillern *g*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Eben, ich würde mir ein bisschen vervogelt kommen :-D Ich fahre 750 Kilometer (EINE strecke) und dann ist es nichtmal mehr ein Blutschwertercon :)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Na, ich wollte Euch nicht zu nahe treten. Ich freue mich, dass in Münster etwas passiert. Ob man den Namen nun mag oder nicht, ist ja egal :D.
 
Zurück
Oben Unten