Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hey, cool, ich glaub, ich komm auch. Vielleicht sogar mit Freund (und wenn ich ihn an den Haaren mitzerren muss! *graaah!* *roteaugenbekomm*)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Mal so für den Routenplaner, das ist 48143 Münster oder?
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Korrekt!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hoffi schrieb:
Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Stand im ersten Post...

Ich hoffe auf die Getränkepreise ist verlaß, beim letzten Con (Dreieich) bin ich ganz schön reingefallen, denn dort hat man dem Pächter des Hallenrestaurants die Getränke komplett überlassen...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Cola 0,33 50Cent
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Das ist voll toll, das ist gerade mal 774 meter von mir zu Hause weg^^ (ich wohn in der Nähe vom Bült)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Dann hast du ja keine Ausrede mehr nicht zu erscheinen, gell? :D Und deinen Khaosprinzen wirst du doch wohl um den Finger wickeln! ;)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ansonsten kann man auch ohne mitgebrachten Freund dort Spaß haben. :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Jaah, schon, aber ich habe ihm das nach dem letzten Stammtisch angedroht, dass er zur nächsten Sache, die Blutschwerter macht, mitkommen muss *fg*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Und wehe die Getränkepreise steigen... Warnt wenigstens auf der HP vor, ja?
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Wenn du so große Angst vor zu hohen Getränkepreisen hast, kannst du dir ja was mitschmuggeln ;)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich denke das Problem wird eher sein den Mitarbeitern klar zu machen das 0,33 definitiv nicht die Menge ist in der der übliche Rollenspieler denkt/trinkt. :D Beim Ratcon wird Cola ja schließlich auch in Liter-Flaschen verkauft und das hat seinen Grund. :opa: ;)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Wir haben obwohl "Vernünftige Preise" angekündigt wurden 3 Euro für den Becher Cola bezahlt...
Doof halt wenn es an der Tankstelle weniger kostet. Positiv überrascht war ich vom Wintermärchen Con in der Hinsicht. da war zwar gähnende Leere an Leuten aber es gab ne Kaffee-Flatrate :)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Boah... supersupersuper... trallalli... schade, dass es so weit ist, aber ich will! Achso... leiten tät ich auch was, was soll ich? Vampire? SR? DSA? Was eigenes? *puzzled*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

SR4 hätte was. :)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ihhh! Skar, du möchtest SR4 spielen? Du Veräter!!! :D ;)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Klar. Warum nicht?
 
Zurück
Oben Unten