Malen & Basteln Miniaturengallerie

Hatte auch an kleine Fenster und Schießscharten gedacht da er ja innen ausgebaut ist (zumindest der Anschein soll geweckt werden). ;) Wollte nicht zuviel machen damit man das Ursprungsobjekt noch erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier etwas neues aus der Werkstatt: Ein Beobachtungsturm mit Leuchtfeuer und ein Baumtempel mit magischer Quelle. Es sind Flacker-LED verbaut für Fenster, Feuer und auch die Quelle. Der magische Stein im Tempel wird durch eine Truegreen-LED ausgeleuchtet und ist ein Achat. (Leider ist das mit dem Fotografieren für die Beleuchtung nicht ganz so einfach, bitte das mit der Unschärfe zu entschuldigen).Leuchtturm_01.jpg Leuchtturm_02.jpg Leuchtturm_03.jpg Tempel_01.jpg Tempel_02.jpg Tempel_03.jpg
 
Merci beaucoup! :D Im Modellbautechnikbereich bekommt man mittlerweile richtig coole LED in allen möglichen Farben und in permanent leuchtend, flackernd oder blinkend für wenig Geld mit denen man viel machen kann, auch wenn es manchmal knifflig ist diese einzubauen.
Z.B. bei dem Leuchtturm erst einmal eine exakte Bohrung von unten nach oben zu machen und genau da rauszukommen, und dann von den seiten diesen Kanal zu treffen und anschließend die Kabel da durchzuverlegen. Aber der Aufwand lohnt sich.

Irgendwann, wenn das Wetter und damit das Licht besser wird, muss ich die auch nochmal schöner in Szene setzen. Wie mit den anderen beiden waldelbischen Baumfrieden.
BF01.jpg
 
Zurück
Oben Unten