[Minden-Lübbecke/Online] SC sucht Gruppe Warhammer Only War, Freinhändler, Deatchwatch, Schattenjäge

Ixidor

Gott
Registriert
27. November 2015
Beiträge
138
Hallo zusammen |D

Um mal in die Warhammer Systeme reinzuschnuppern wollte ich auf diesem Weg eine bestehende Gruppe oder einen SL mit viel Engagement finden.

Vorwissen über den Warhammer Hintergrund ist da, Regeln aus den genannten Systemen kenne ich allerdings nicht :x
Müsste also nicht bloß an eine, sondern vermutlich an beide Hände genommen werden ^^'

Nichts desto trotz gibt es ja vielleicht einen mutigen SL, der sich dieser Herausforderung stellen will ;)

Bei Bedarf kann ich sicher auch noch 1-3 weitere Spieler mobilisieren, falls das hilft :x

Was in der Umgebung wäre schon fein, wenn ich weiter fahren müsste sollte ich es dagegen schon "lohnen", also 100 km für einen Abend wäre eher nicht so wünschenswert

Online habe ich noch nie gespielt, wäre da allerdings recht aufgeschlossen ;) man kann ja auch mal was neues machen
 
Hi,
Entschuldigung, wenn du kein Interesse hast, und ich weiss, dass dein Thema ist jetzt ganz alt. Aber vielleicht hast du Lust auf Englisch zu spielen...?

Ich mache jetzt eine Englischesrollenspielgruppe in Minden (dieses Thema, oder meetup.com/eng-rpg). Im Moment habe ich ein bisschen Interrese, aber noch nicht genug für eine geeignete Gruppe.

Und ich glaube nicht, dass wir Warhammer 40K spielen werden (aber vielleicht WFRP / Zweihänder)...

Gruß,
Matt
 
Hey Matt!

Aber vielleicht hast du Lust auf Englisch zu spielen...?

Leider nein :x so gar nicht. Sorry dafür.

ABER! Ich habe deinen Beitrag zur Gruppensuche an einen Arbeitskollegen geschickt. Der hat schon auf Englisch gespielt und wird sich dann vielleicht bei dir melden, wenn er Interesse hat.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach Mitstreitern!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten